Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geht jmd von euch zur Kosmetikerin?

Geht jmd von euch zur Kosmetikerin?

Beitragvon Sally » 27.07.2011 15:21

Derzeit meint es die unreine Haut nicht gut mit mir und besucht mich immre öfter. :(
Ich würd gern zur Kosmetikerin, aber trau mich nicht so recht.

War mal jemand von euch dort? Geht ihr vllt regelmäßig?
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Re: Geht jmd von euch zur Kosmetikerin?

Beitragvon anni » 27.07.2011 15:24

Oh, tolle Frage, das würde mi9ch auch interessieren. Ich habe total unreine Haut und NICHTS hilft bisher. Außerdem würde mich auch interessieren, ob jemand zur Fußpflege geht?

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
anni

Bilder: 2

Beitragvon Sally » 27.07.2011 15:26

Zur Fußpflege geh ich auch nicht. Ist dasselbe wie bei der Kosmetikerin, auch da trau ich mich nicht.
Aber wenn ich denke ich würde alle 4 Wochen zur Kosmetikerin, zur Fußpflege und ins Nagelstudio gehen, das würde sich ja summieren.
28.07.2004
Sally

Beitragvon Froschkönigin » 27.07.2011 15:36

Wie meinst du das, dass du dich nicht traust? Ich war schon paar mal dort, allerdings nicht regelmäßig und nicht wegen unreiner Haut.
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon Feenstaub » 27.07.2011 15:52

anni hat geschrieben: ob jemand zur Fußpflege geht?

Ich, allerdings nicht regelmässig.
Das erste mal hatte ich auch echt Panik da ich es hasse wenn jemand an meine Füsse kommt, aber ich muss sagen, bei geübten Händen ist das nicht schlimm.
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Feenstaub

Bilder: 13

Beitragvon SchwubserL » 27.07.2011 16:56

War auch schon öfter bei der Kosmetikerin, ist echt nicht schlimm :)
War allerdings jetzt schon sehr sehr lange nimmer, weil ich dann die Deesse Produkte für mich und meine unreine Haut entdeckt hab und seitdem unreine Haut fast kein Thema mehr ist. (Deesse Produkte und Pille in Verbindung sind scheinbar unschlagbar ;) )
Die Schönheit der Sonnenblumen erwächst aus dem wärmenden Sonnenlicht.
Doch ohne Regen blieben sie auf ewig im Finstern.

Mario+Mone seit 27.April.2007
SchwubserL

Bilder: 0

Beitragvon dani* » 27.07.2011 17:10

Bei einer Kosmetikerin war ich einmal vor der Hochzeit und war sehr zufrieden :)
Allerdings war ich nicht wg. unreiner Haut dort, sondern einfach um mir was Gutes zu tun..
Trau dich, da beißt dich keiner! :)

Zur Fußpflege geh ich auch, allerdings nur im Frühjahr/Sommer :)
Kann ich nur empfehlen!
die arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem kind den regenbogen zeigst.
aber der
regenbogen wartet nicht, bis du mit der arbeit fertig bist.

chinesisches sprichwort
dani*

Bilder: 95

Beitragvon Smile » 27.07.2011 17:45

Ich gehe ungefähr 3-4 mal im Jahr zur Kosmetik. Lass mir meist zu Weihnachten/Geburtstag Gutscheine schenken. Ich geh da aber auch hauptsächlich hin um mir und meiner Haut was Gutes zu tun und Wimpern färben zu lassen. Unreiner Haut helfen denke ich solche Besuch nur, wenn man wirklich regelmäßig hin geht und das geht nun mal leider ins Geld. Hab eine gute Hautpflege für mich gefunden, die meine Haut schlagartig gebesser hat.

Fußpflege gehe ich auch wie dani meist nur mal im Frühjahr/Sommer.

Ich finde Kosmetik oder auch Fußplege total schön und entspannend. Muss man echt keine Angst vor haben :)
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

I just wanna use your love tonight
I don't wanna lose your love tonight
Smile

Beitragvon Chiara1784 » 28.07.2011 08:17

ich gehe 2-3 mal im Jahr zur Kosmetikerin. würde zwar gern Monatlich gehen, aber dafür fehlt mir die Zeit.
Ich finde es toll dort, so entspannend und danach fühlt sich die haut einfach so toll an :-)
werd in meinem urlaub jetzt dann auch wieder gehen.

Fusspflege möchte ich auch unbedingt mal machen, aber irgendwie schäme ich mich da, weil meine füsse nich toll sind.
Es tut mir leid, wenn ich euren Erwartungen nicht entspreche, aber meine sind mir wichtiger...
Chiara1784

Bilder: 0

Beitragvon Lyndwyn » 28.07.2011 10:02

Chiara1784 hat geschrieben:Fusspflege möchte ich auch unbedingt mal machen, aber irgendwie schäme ich mich da, weil meine füsse nich toll sind.

So gehts mir auch... Wobei die Fußpflege ja eigentlich dafür da ist die Füße toll zu machen... :dontknow:

Bei ner Kosmetikerin war ich bisher nicht, hab aber auch nicht unbedingt das Verlangen danach...
Meine Haut ist für gewöhnlich ganz gut, nur maaanchmal etwas trocken, allerdings auch ziemlich allergieanfällig, da hätt ich also dann eher Angst da was neues dran zu lassen, und Augenbrauen zupfen und täglich schminken oder so Kram tu ich mich auch eh nicht.
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Kathi. » 30.07.2011 19:09

ich gehe auch ungefähr 2-3 mal pro jahr, immer wenn ich daheim bin eigentlich :) genieße das dann so richtig. und die haut fühlt sich danach so "frisch" an :)

gegen unreine haut tut die eigentlich nix spezielles glaub ich, pickelchen ausdrücken und so schon natürlich.
You know when you have found your prince because you not only have a smile on your face but in your heart as well.
Kathi.

Bilder: 5

Beitragvon Das Kätzchen. » 31.07.2011 09:15

Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, mit meiner schlechten Haut gehe ich seit 4 Jahren regelmäßig zum Hautarzt, mittlerweile hat sich meine Haut so sehr verbessert, dass meine einst mittelschwere Akne nur noch für Dermatologen erkennbar ist. ;)
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon Sally » 31.07.2011 12:40

So unreine habe ich dann auch nicht, hab den Begriff wohl falsch benutzt. Hab derzeit immer wieder mal 2-3 größere :( Pickelchen. Ansonsten halt viele Mitesser.

Ich "trau" mich nicht so recht, weil man meist ja nie weiß, was man alles überhaupt machen kann. Ich finde es schwer, wenn man das Angebot nicht wirklich kennt.
28.07.2004
Sally

Beitragvon dani* » 31.07.2011 13:27

Hast du denn schon eine Kosmetikerin (oder mehrere) in Aussicht?
Falls ja, würd ich da einfach mal anrufen, oder besser noch vorbeifahren, die haben ja meist solche Listen, wo deren Angebot + Preise draufstehen.. wenn du vorbeifährst, hast du auch gleich nen Eindruck von dem Studio :)
die arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem kind den regenbogen zeigst.
aber der
regenbogen wartet nicht, bis du mit der arbeit fertig bist.

chinesisches sprichwort
dani*

Bilder: 95

Beitragvon Sally » 31.07.2011 13:48

Ja, ich hab eine in Aussicht. Die hat auch eine Internetseite wo ich mich mal durchgewühlt habe....
28.07.2004
Sally

Nächste

Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase