stern. hat geschrieben:6,3km joggen
sportlich, sportlich ...
sportlich, sportlich ...
-
Honigblume - SuperModeratorin
- Bilder: 0
Re: sportlich, sportlich ...
Wer von Euch geht/ging ins Fitnessstudio? Was zahlt ihr? Gibt es da auch Punktekarten oder so?
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
-
Lala* - Bilder: 0
Ich geh ins Fitnessstudio (auch wenn ich da schon länger nicht mehr war ).
Bin bei Mc Fit angemeldet und zahle 16,90€ im Monat.
Bin bei Mc Fit angemeldet und zahle 16,90€ im Monat.
-
ChicaLady - Bilder: 66
Ich bezahle 19,99 im Monat und hab Kurse,Sauna und Geräte inklusive.duschen auch.10erKarten oder so gibt es nicht.
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
-
wonderwall - Bilder: 2
Krass, das ist ja günstig! Bei uns eröffnet demnächst eines, ganz in der Nähe, irgendeine bekannte Kette...
Da kostet der Monat ca. 50 Euro
Finde ich viel zu viel...
Jetzt wollte ich aber mal nachfragen, ob die auch irgendwelche Schnupperangebote oder eben 'Punktesysteme' haben.
Da kostet der Monat ca. 50 Euro
Finde ich viel zu viel...
Jetzt wollte ich aber mal nachfragen, ob die auch irgendwelche Schnupperangebote oder eben 'Punktesysteme' haben.
-
Ich war vor etlichen jahren mal im Sportpark. Da gabs für Jugendliche bis zu einem bestimmten Alter eine zehnerkarte für 20 Euro oder so. Das war jedenfalls super günstig. Wenns so ne Karte irgendwo geben würde, würde ich wohl auch ab und zu ins Fitnessstudio gehen. Aber ne monatliche Gebühr würde sich bei mri wohl kaum lohnen.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
Das ist bei uns auch das Problem, Franzi. Wir würden gerne 1-2 mal pro Woche gehen, v.a. im Herbst/Winter.
Da wir es aber sicher nicht immer total durchziehen werden, würde sich das für uns sicher nicht lohnen für so einen hohen Beitrag...
Da wir es aber sicher nicht immer total durchziehen werden, würde sich das für uns sicher nicht lohnen für so einen hohen Beitrag...
-
50 € finde ich auch zu viel! So bis 30 wäre ich gegangen. Vor Ort macht demnächst ja ein neues Studio auf, auch ab 19,90/Monat. Aber da muss man auch duschen extra zahlen, das finde ich generell ein bisschen komisch. Und das andere im Ort hat jetzt Preise nachgelassen, war vorher auch bei 50 €Monat, jetzt noch gute 30. Aber mir ist es so eigentlich ganz recht, so treffe ich nicht dauernd irgendwelche Kollegen und auch dieses ein Jahr im Vorraus zahlen finde ich irgendwie merkwürdig...was, wenn der Laden nach 3 Monaten pleite geht, wiel keine Kunden kommen?
♥
was here
was here
-
also so günstig gibts hier gar nichts. die beiden, die in der nähe liegen und i nfrage kämen sidn mir eigentlich beide zu teuer, das eine liegt bei ca 75€/monat und das andere bei über 90€/monat... das nervt mich total, weil ich das eigentlich nicht einsehe so viel dafür auszugeben aber gerne wieder ins fitti gehen würde...
So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
-
Tilly - Bilder: 5
Hier liegen die Studios auch bei etwa 40-50€ monatlich. In der Stadt direkt gibt´s auch welche für gut 20€ +/-5€. Das finde ich akzeptabel.
Aber ich bin ja schon mal an meiner Disziplin gescheitert. Dann doch lieber Rad + Pferd… gerade bei dem Wetter.
Aber ich bin ja schon mal an meiner Disziplin gescheitert. Dann doch lieber Rad + Pferd… gerade bei dem Wetter.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
Aber sind bei den "teureren" Studios extras enthalten?
Bei mir zB gibt es halt "nur" die Geräte. Keine Kurse und Sauna oder so. Und duschen kostet auch glaub 50cent (ich dusche aber dann zu Hause)
Bei mir zB gibt es halt "nur" die Geräte. Keine Kurse und Sauna oder so. Und duschen kostet auch glaub 50cent (ich dusche aber dann zu Hause)
-
ChicaLady - Bilder: 66
Das Kätzchen. hat geschrieben:Aber ich bin ja schon mal an meiner Disziplin gescheitert. Dann doch lieber Rad + Pferd… gerade bei dem Wetter.
Wie bitte, DU scheiterst an deiner eigenen Disziplin? Du bist doch mein Vorbild in Disziplin!!!
♥
was here
was here
-
ich hab hier immer noch meine zehner karte von weihnachten liegen
kann mich immer noch nicht aufraffen, will immer aber hab doch immer wieder eine ausrede, wobei mir das sicherlich mal gut tun würde vor allem alleine.
kann mich immer noch nicht aufraffen, will immer aber hab doch immer wieder eine ausrede, wobei mir das sicherlich mal gut tun würde vor allem alleine.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 0
anni hat geschrieben:Das Kätzchen. hat geschrieben:Aber ich bin ja schon mal an meiner Disziplin gescheitert. Dann doch lieber Rad + Pferd… gerade bei dem Wetter.
Wie bitte, DU scheiterst an deiner eigenen Disziplin? Du bist doch mein Vorbild in Disziplin!!!
Hö? Da hast du aber mal was gründlich missverstanden.
Was ich machen MUSS, das schaff ich auch. Was nicht unbedingt sein muss oder ich nicht unbedingt will, wird schwierig.
Und das Fitnessstudio war für mich damals ganz klar eine Fehlinvestition. Mein Hausarzt meinte, wenn ich nichts für meinen Rücken mache, sitz ich in 5 Jahren (also vermutlich so 2010 ^^) im Rollstuhl. Tja. Wenn ich dann 50€ für ein Fitnessstudio bezahle, aber nicht hingehe, wird das nix.
Seit ich regelmäßig reite, ist alles in bester Ordnung. Dazu noch Radfahren und Stallarbeit bzw. auch die körperliche Arbeit auf dem Markt- alles bestens.
Pferd darf nur nicht wieder krank werden wie letzten Winter. Meine Herrn, da hat mein Rücken und Nacken wieder gezickt..
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
Oh Gott, so schlimm mit deinem Rücken? Dass man da gleich an Rollstuhl denkt?
Na gut. Ich finde dich trotzdem wahnsinnig diszipliniert Und wo wir grad dabei sind, heute geht's wieder zum Sport
Hat eigentlich jemand von Euch Sport-BHs?
Na gut. Ich finde dich trotzdem wahnsinnig diszipliniert Und wo wir grad dabei sind, heute geht's wieder zum Sport
Hat eigentlich jemand von Euch Sport-BHs?
♥
was here
was here
-
Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase