Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Keine Macht den Haaren!

Keine Macht den Haaren!

Beitragvon ChicaLady » 16.04.2010 22:36

Wir kämpfen oft dagegen an, wir haben die verschiedensten Waffen und lassen sie gefährlich verschwinden - und doch kommen sie immer wieder zurück: die Haare!

Was tut ihr dagegen? Wie geht ihr die Sache an? Klassischer Rasierer oder doch Terminatorepilierer? Oder was anderes, härteres?
ChicaLady

Bilder: 66
  • Website
Re: Keine Macht den Haaren!

Beitragvon Darla » 16.04.2010 22:37

Ah! Das trifft sich sehr gut :mrgreen:
Ich hab letztens was über Sugaring gelesen... hört sich recht interessant an und bei mir in der Nähe gibt's auch eine Kosmetikerin, die sowas anbietet.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
you make my heart smile.
m&m . destiny . 19.o1.13
Darla

Bilder: 0

Beitragvon Feenstaub » 16.04.2010 22:39

Nein ich habe keine Erfahrung!
Ich habe einmal versucht mit zu epilieren und ich muss ganz klar und deutlich sagen : ICH BIN EIN WEICHEI!

Ich stand wirklich heulend/schreiend im Bad, lieber rasiere ich mich alle 2 Tage als das jemals nochmal machen zu müssen! :oops: :mrgreen:
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Feenstaub

Bilder: 13

Beitragvon Das Kätzchen. » 16.04.2010 22:40

klassisch- Nassrasierer. Und auch kein Hokuspokusding, sondern das "Standardmodell" von Gillette- Venus.
In Kombination mit so etwas pragmatischem wie Männerrasierschaum (300ml / 0,95€ bei dm :mrgreen: ).
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon ChicaLady » 16.04.2010 22:42

:lol: Ich hab's noch nie probiert, hab aber auch etwas Bammel vorm Epilierer. :lol: