Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Keine Macht den Haaren!

Keine Macht den Haaren!

Beitragvon ChicaLady » 16.04.2010 22:36

Wir kämpfen oft dagegen an, wir haben die verschiedensten Waffen und lassen sie gefährlich verschwinden - und doch kommen sie immer wieder zurück: die Haare!

Was tut ihr dagegen? Wie geht ihr die Sache an? Klassischer Rasierer oder doch Terminatorepilierer? Oder was anderes, härteres?
ChicaLady

Bilder: 66
  • Website
Re: Keine Macht den Haaren!

Beitragvon Darla » 16.04.2010 22:37

Ah! Das trifft sich sehr gut :mrgreen:
Ich hab letztens was über Sugaring gelesen... hört sich recht interessant an und bei mir in der Nähe gibt's auch eine Kosmetikerin, die sowas anbietet.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
you make my heart smile.
m&m . destiny . 19.o1.13
Darla

Bilder: 0

Beitragvon Feenstaub » 16.04.2010 22:39

Nein ich habe keine Erfahrung!
Ich habe einmal versucht mit zu epilieren und ich muss ganz klar und deutlich sagen : ICH BIN EIN WEICHEI!

Ich stand wirklich heulend/schreiend im Bad, lieber rasiere ich mich alle 2 Tage als das jemals nochmal machen zu müssen! :oops: :mrgreen:
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Feenstaub

Bilder: 13

Beitragvon Das Kätzchen. » 16.04.2010 22:40

klassisch- Nassrasierer. Und auch kein Hokuspokusding, sondern das "Standardmodell" von Gillette- Venus.
In Kombination mit so etwas pragmatischem wie Männerrasierschaum (300ml / 0,95€ bei dm :mrgreen: ).
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon ChicaLady » 16.04.2010 22:42

:lol: Ich hab's noch nie probiert, hab aber auch etwas Bammel vorm Epilierer. :lol:
Hat jemand Erfahrungen mit guten Enthaarungscremes? Mich nervt ja das ständige rasieren aber bisher hatte ich irgendwie kein Glück mit Enthaarungscremes. Musste immer nachrasieren. :roll:

Darla, Sugaring stell ich mir auch irgendwie sehr schmerzhaft vor irgendwie. :?
ChicaLady

• Website

Beitragvon Darla » 16.04.2010 22:45

Mir ging's bei Enthaarungscremes genau wie dir, Chica. Musste auch viel nachrasieren und teilweise hab ich das Zeug auch nicht wirklich vertragen... :roll:
Vorm Epilieren hab ich auch Schiss :mrgreen:
Wobei mich das Sugaring schon interessieren würde... hab auch schon öfter gelesen, dass es zwar die ersten paar Male nicht gerade angenehm ist, aber die Härchen teilweise sogar ganz ausbleiben sollen?! Keine Ahnung, ob das stimmt. Wär aber natürlich schon ganz großes Kino! :lol:
you make my heart smile.
m&m . destiny . 19.o1.13
Darla

Bilder: 0

Beitragvon Das Kätzchen. » 16.04.2010 22:45

Ich hatte mal die Enthaarungscreme von Veet. und auch einmal das Enthaarungsmousse von Veet und einmal von Balea.
War ok, aber Rasieren geht schneller, ist weniger Aufwand und tendenziell eher besser im Ergebnis, meiner Erfahrung nach. Außerdem war der Geruch nicht sehr angenehm und ich hatte das Gefühl, mir eeeelendig viel Chemie aufzutragen.
Ist aber auch schon ein paar Jahre her.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon smin » 16.04.2010 22:52

Ich hab' immer die Einwegrasierer und auch den Rasierschaum von Balea und bin damit auch zufrieden. Hab sonst bisher nur Kaltwachsstreifen von Veet und 'nen Epilierer benutzt, aber das Ergebnis war einfach nicht so toll :roll: Da waren immer Resthärchen und ich hatte immer das Gefühl, dass ich schon wieder den totalen Urwald da habe, bevor die Dinger überhaupt wieder wirken. Dann lieber alle 2 Tage rasieren.
smin

Beitragvon ninita » 16.04.2010 22:53

ich benutze immer Einwegrasierer... benutze dazu keinen Rasierschaum, weil ich das nicht vertrage. Mir reicht da der Schaum vom Duschgel zum rasieren völlig ;) hab danach immer sehr weiche Haut...

sonst hab ich nie was ausprobiert, ausser Enthaarungscreme. Fand ich aber nicht so toll, hat danach total gebrannt und musste auch nachrasieren...
ninita

Beitragvon Das Kätzchen. » 16.04.2010 22:53

Stimmt, die Kaltwachsstreifen hab ich auch mal probiert. Vor einem Urlaub. Bin froh, dass ich den Rasierer trotzdem noch eingepackt hatte. :roll:
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

Beitragvon ChicaLady » 16.04.2010 22:59

Ich hatte glaub meine Enthaarungscreme von Balea. Meine Schwester hat die von Veet gehabt und war wohl ganz zufrieden.

Ich hab irgendwie total empfindliche Haut, die wird so schnell trocken und es juckt so schlimm. :roll:
Ahja ich hab einen Venus-Rasierer, aber diese normalen ohne Vibration oder Schaum. Hat das mal jemand ausprobiert?
ChicaLady

• Website

Beitragvon togri » 17.04.2010 07:16

Ich hatte längere Zeit nen Epilierer - und das war garnet so schmerzhaft! ;) Hatte mich sehr schnell dran gewöhnt und (wie's wohl beim Sugaring auch ist) wurden die "Schmerzen" (also das Ziepen) von Mal zu Mal weniger.

Mittlerweile benutz ich nur noch Männerrasierer. Die sind echt viiiel besser als alle Damenrasierer (und da hab ich schon super viele ausprobiert). ;)
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Lyndwyn » 17.04.2010 08:48

Ich rasiere auch - muss es auch gar nicht mal sooo oft machen, meine Haare wachsen recht langsam :)
Ich hab jetzt seit einiger Zeit den Wilkinson Quattro, der hat ja noch eine Seite zum Bikini-Zonen-stutzen.
Enthaarungscreme hab ich mal ganz am Anfang benutzt, aber da ist meine Haut auch zu empfindlich für, wurd dann alles rot und hat gejuckt,
und außerdem wars mehr Aufwand als rasieren...
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Sommerregen.* » 17.04.2010 08:59

Ich rasiere mich auch ganz klassisch, unter der Dusche. Und ich nehme seit gut zwei Jahren Männerrasierer. Da muss ich dir wirklich Recht geben, Rike. Die sind deutlich besser als jegliche Frauenrasierer!

Mit den "tollen" Enthaarungscremes habe ich auch schon Erfahrungen gemacht, aber keine guten. Ich musste mich danach immer nochmal rasieren, das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

detailverliebtes - mein persönlicher Blog

detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon Lilyth » 17.04.2010 09:29

Ich rasiere meistens und manchmal wenn ich Lust hab, epilier ich auch. Sooo weh tut's mir nicht, aber mir dauert's einfach etwas zu lange :oops:

So Enthaarungscremes hab ich auch schon benutzt, die fand ich furchtbar. Da gingen nicht alle Haare weg und schlussendlich hat's viel länger gedauert als rasieren und war auch viel teurer.
Benutze übrigens auch ganz normale billige Rasierer (die sind glaub von Bic) und den Rasierschaum für Männer von Nivea :)
Nothing on earth stays forever
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave

* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
Lilyth

Bilder: 9

Nächste

Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase