Ich würde mir gerne ein Glätteisen kaufen, allerdings hab ich keine Ahnung, welches gut ist und welches nicht Habt ihr eins zu Hause, welches ihr mir empfehlen könnt?
Ich hatte früher mal eins von Babyliss, allerdings war das ziemlich breit und war damit nicht wirklich zufrieden. Ich würde mit dem neuen die Haare glätten können (natürlich... ) und auch Locken drehen können.
Wie teuer waren denn eure Glätteisen?
Glätteisen
42 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Glätteisen
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
Re: Glätteisen
Oh da bin ich auch mal gespannt
Hab momentan eins von Remington, das ist ziemlich gut eigentlich, glaub das hat so um die 20 Euro gekostet, aber brauch mal ein neues...
Hab vorhin mal bei Media Markt geguckt, gibt ja ganz schon teure teilweise... o.O aber welches ich nehmen würde... - keine Ahnung!
Hab momentan eins von Remington, das ist ziemlich gut eigentlich, glaub das hat so um die 20 Euro gekostet, aber brauch mal ein neues...
Hab vorhin mal bei Media Markt geguckt, gibt ja ganz schon teure teilweise... o.O aber welches ich nehmen würde... - keine Ahnung!
Das Schönste und Wichtigste lässt sich nicht mit Worten sagen. Es ist auf einmal da, ein Blick, eine Geste, ein Lächeln, ein Schweigen. Ein Nichts, das alles sagt.
♥
-
Anni* - Registriert: 12.02.2010 21:16
Ich habe momentan auch ein Glätteisen von Babyliss und bin damit super zufrieden. Hab es vor etwa 2-3 Jahren bei Saturn gekauft und bezahlt habe ich ca. 30€.
http://www.amazon.de/Babyliss-BB-0453-H ... B00099C2IA
Da ich wirklich dicke und widerspenstige Haare hab, war ich am Anfang skeptisch ob das bei mir überhaupt funktioniert. Aber es funktioniert tatsächlich
Bei dem Glätteisen kann man die Temperatur variabel einstellen und es gibt noch nen Turboschalter
Das einzige was bei mir nicht klappt, ist nasse Haare direkt zu glätten ohne zu föhnen. Aber ansonsten bin ich mit dem Glätteisen absolut zufrieden und für den Preis ist es echt super.
http://www.amazon.de/Babyliss-BB-0453-H ... B00099C2IA
Da ich wirklich dicke und widerspenstige Haare hab, war ich am Anfang skeptisch ob das bei mir überhaupt funktioniert. Aber es funktioniert tatsächlich
Bei dem Glätteisen kann man die Temperatur variabel einstellen und es gibt noch nen Turboschalter
Das einzige was bei mir nicht klappt, ist nasse Haare direkt zu glätten ohne zu föhnen. Aber ansonsten bin ich mit dem Glätteisen absolut zufrieden und für den Preis ist es echt super.
-
Schlumpfinchen - Registriert: 14.01.2010 19:26
Ich hab ein Glätteisen von Braun.
Bin damit auch total zufrieden, es gibt verschiedene Stufen die man einstellen kann.
Weiß allerdings nicht wie teuer das ist, weil ich es mal zu Weihnachten geschenkt bekomme habe
Bin damit auch total zufrieden, es gibt verschiedene Stufen die man einstellen kann.
Weiß allerdings nicht wie teuer das ist, weil ich es mal zu Weihnachten geschenkt bekomme habe
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
-
Löwenherz. - Bilder: 0
Danke schon mal für eure Meinungen.
Haben denn eure Glätteisen auch einen Schalter zum Ein- und Ausschalten?? Meines war da nämlich etwas blöd... das hatte keinen Schalter und war sofort ein, sobald der Stecker in die Steckdose war... das will ich eigentlich nicht mehr.
Haben denn eure Glätteisen auch einen Schalter zum Ein- und Ausschalten?? Meines war da nämlich etwas blöd... das hatte keinen Schalter und war sofort ein, sobald der Stecker in die Steckdose war... das will ich eigentlich nicht mehr.
you make my heart smile.
✰
✰
m&m . destiny . 19.o1.13
-
Darla - Bilder: 0
Bin gerade dabei nochmal ein bisschen zu googlen... das Remington S 1031 Sleek & Curl Slim soll gut sein... hat ne Freundin von mir auch, die ist ganz zufrieden damit.
Das Schönste und Wichtigste lässt sich nicht mit Worten sagen. Es ist auf einmal da, ein Blick, eine Geste, ein Lächeln, ein Schweigen. Ein Nichts, das alles sagt.
♥
-
also ich hab mir vorige woche eines von babyliss gekauft, kostete 80 €, ist es aber absolut wert. hab eine ziemliche naturwelle und brauch sonst immer ewig und muss öfters drüber fahren.
mit dem jetzigen, bin ich super schnell fertig und 1-2 mal drüberfahren reicht
mit dem jetzigen, bin ich super schnell fertig und 1-2 mal drüberfahren reicht
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
-
glitzerpartikel - Registriert: 22.07.2005 12:32
Die von ghd sollen auch richtig richtig gut sein (www.ghd-store.de), aber die Preise.. heftig O.o fast 200 € für ein Glätteisen o.O
die von Tondeo sollen wohl auch gut sein.. z.B. das "Tondeo Eco Cerion Active Ion" oder so ähnlich^^
die von Tondeo sollen wohl auch gut sein.. z.B. das "Tondeo Eco Cerion Active Ion" oder so ähnlich^^
♥
-
Habt ihr schon mal mit eurem Glätteisen Locken gemacht?
Man liest im Internet immer soviel darüber, dass man sich mit dem Glätteisen auch wunderbare, süße Locken machen kann. Man findet auch viele Videos und so weiter. Aber - wenn ich das bei mir mache, werden die Locken total kantig. Liegt das am Glätteisen? Hat damit schon jemand Erfahrung?
Man liest im Internet immer soviel darüber, dass man sich mit dem Glätteisen auch wunderbare, süße Locken machen kann. Man findet auch viele Videos und so weiter. Aber - wenn ich das bei mir mache, werden die Locken total kantig. Liegt das am Glätteisen? Hat damit schon jemand Erfahrung?
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Sommerregen ich hab dasselbe Problem. Locken bekomm ich mit dem Glätteisen absolut nicht hin (bei youtube gibts Anleitungen wie man das machen soll) aber bei mir funktioniert das garnicht.
Die "Locken" (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) sehen bei mir immer kantig und verzottelt aus und halten höchstens mal ne Stunde Wäre da auch über ein Tipp dankbar, wenn jemand schon mal tolle Locken hinbekommen hat...
Zum glätten ist mein Glätteisen allerdings super, hab ein schwarzes von Remington (hat 49 € bei Kaufhof gekostet), also kann das nur empfehlen
Die "Locken" (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) sehen bei mir immer kantig und verzottelt aus und halten höchstens mal ne Stunde Wäre da auch über ein Tipp dankbar, wenn jemand schon mal tolle Locken hinbekommen hat...
Zum glätten ist mein Glätteisen allerdings super, hab ein schwarzes von Remington (hat 49 € bei Kaufhof gekostet), also kann das nur empfehlen
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
-
sunflower - Registriert: 22.03.2009 21:21
Wenn ihr zum Glätten ein Hitzeschutzbalsam o.ä. nehmt - kriegt ihr das dann leicht wieder rausgewaschen? Oder habt ihr eines von den speziellen Shampoos die super stark reinigen?
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Also ich benutz immer von Wellaflex "Heat Creations", das ist so Balsam. Da braucht man gar nichts rauswaschen?!
Aber auch beim Hitzespray von DM hab ich nie Probleme beim Rauswaschen. Wie ist das bei dir denn genau?
Aber auch beim Hitzespray von DM hab ich nie Probleme beim Rauswaschen. Wie ist das bei dir denn genau?
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
♥
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was man tut,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
♥
-
MissX - Registriert: 16.08.2005 12:47
Ich habe so eein Hitzeschutz-Spray von Syoss. Vorher hatte ich "Schmusekatze", aber das schmierte immer zu doll.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Ich hatte so'n Zeugs vom Frisör drin. Und musste 4 Mal waschen bis es soweit raus war, dass meine Haare nicht mehr total klebrig und fettig aussahen. Von der Menge, die die mir reingemacht hatte, hatte ich eigentlich gedacht, dass es nicht zu viel ist (war wirklich nur ein kleiner Klecks).
Komplett raus war das Zeug dann erst 2 Wäschen später.
Das hindert mich halt dran mir doch endlich mal ein Glätteisen zuzulegen. Aber wenn ihr sagt, dass es mir andrem Spray oder Balsam nicht so katastrophal wird überleg ich's mir wohl doch nochmal.
Komplett raus war das Zeug dann erst 2 Wäschen später.
Das hindert mich halt dran mir doch endlich mal ein Glätteisen zuzulegen. Aber wenn ihr sagt, dass es mir andrem Spray oder Balsam nicht so katastrophal wird überleg ich's mir wohl doch nochmal.
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Also ich hatte nie Probleme damit. Das ist weniger "intensiv" als Schaumfestiger würde ich sagen.
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was man tut,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
♥