Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Hallo ihr Lieben - darf ich vorstellen ....

Hallo ihr Lieben - darf ich vorstellen ....

Beitragvon mrs_innocent » 31.10.2011 18:10

Hallo Zusammen :)
Also ich bin Nicole . 20 Jahre jung und stecke im dritten Ausbildungsjahr zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.
Meine Hobbys sind so ziemlich alle Vorlieben von Frauen - telefonieren , shoppen , irgendwelche spannenden Foren
durchforsten und Bücher lesen.
Außerdem habe ich vor kurzen meine Liebe zu Zwergkaninchen entdeckt und ab 1.12. werd ich stolze Mami von zwei sein.
Ja hm was könnte euch noch Interessieren ? Bin seit einiger Zeit glücklich in einer Beziehung und wir werden ebenfalls
im Dezember endlich zusammen ziehen :) Ich freu mich schon riesig auf diese spannende Zeit :P

Achso außerdem bin ich der totale Dekofreak und schau mir total gerne Beauty-Videos bei Youtube und so an ^^ Ja wenn
man sonst keine Hobbys hat ne ;)

So ich hoffe der erste Eindruck ist positiv und könnt mich ja gern anschreiben :)
mrs_innocent

Re: Hallo ihr Lieben - darf ich vorstellen ....

Beitragvon Darla » 31.10.2011 18:31

Herzlich Willkommen bei uns :hallo:

Hast du schon Namen für deine zwei Zwerkkaninchen ausgesucht? :)
you make my heart smile.
m&m . destiny . 19.o1.13
Darla

Bilder: 0

Re: Hallo ihr Lieben - darf ich vorstellen ....

Beitragvon mrs_innocent » 01.11.2011 13:20

Jaa der eine ist komplett schwarz und hat ne weiße Nase und ne weiße Stirn - hatten überlegt ob Locke.
Und die braune Dame ist komplett Schockobraun und da hatten wir überlegt ob - Brownie ..

Wenn ihr jedoch noch nen Bombenvorschlag habt lass ich mich auch gerne umstimmen ;)
mrs_innocent

Zurück zu Vorstellungsforum der Neuankömmlinge