Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

R O M A N T I K E C K E

 

Verschenken Sie große Gefühle - KuschelGruesse.de
 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Romantische Ideen und Überraschungen

Du möchtest ihr zeigen wie sehr du sie liebst!? Da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Romantisch sollte es sein. Gebe ihr das Gefühl, dass sie die Einzige für dich ist! Picknick ist z.B. total schön...leider ist das Wetter dafür nicht mehr so toll; aber da kann man sich helfen. Dekoriere dein Zimmer total romantisch (mit Kerzen, Blumen und einer Picknickdecke!) Koche für sie und/oder trage ihr ein schönes Gedicht vor!! Lege schöne Musik auf, schau ihr in die Augen und sag ihr,was sie dir bedeutet! Du kannst so viel machen...sie wird sich immer darüber freuen und glücklich sein, weil sie dich liebt und weil sie weiß, dass du es ernst meinst! Ich wünsche dir viel Glück bei deiner "Mission" und hoffe, dass du sehhhhhhr lange glücklich mit ihr bist!!! (Conny)

Also das mit dem etwas selber basteln ist eindeutig was Besonderes! Hier ein paar Ideen, die ich selber schon alle umgesetzt habe und immer mit völliger Begeisterung aufgenommen wurden: Besorg dir einen Herzluftballon, Kleister und jede Menge alte Zeitungen. Jetzt kleisterst Du den aufgeblasenen Luftballon auf und klebst eine Zeitungschicht nach der anderen auf den Ballon. Als letzte Schicht nimmst Du roten Tonkarton (Schreibwarenladen), damit das Herz auch schön rot ausschaut. Dafür brauchst Du allerdings ca. 4 Tage weil der Ballon am Ende absolut trocken sein muß! Wenn das der Fall ist schneidest Du unten die Spitze so ab, dass ein Deckel entsteht und schon hast du eine prima Geschenkverpackung für Konzertkarten, einen Essensgutschein etc. Was auch gut ankam: Ich habe ein riesiges Herz aus Karton gebastelt. Dieses in 6 Puzzle-Teile geschnitten, eine Schatzkarte mit Symbolen gebastelt an denen ich die einzelnen Puzzelteile versteckt hatte und als er das Herz dann zusammengesetzt hat, hat was ganz schönes drauf gestanden - WAS? 3x darfst Du raten *g* (Britta)

also geht mal zum chef eurer freundin und weiht ihn ein das ihr euren partner überraschen wollt und versucht einen tag sonderurlaub rauszuholen. wenn sie morgens zur arbeit kommt soll der chef sagen das er wenig zeit hat und sie doch bitte zum juwelier gehen soll und ein päckchen auf den namen des chefs holen soll. wenn sie nun beim juwelier annkommt sollte der juwelier auch eingeweiht sein. nun wenn der juwelier das päckchen von hinten aus einem anderen raum holen will, kommt er nicht wieder sondern du und schenkst ihr einen ring oder ein paar ohrringe und sagst ihr das du sie liebst und gehst mit ihr essen. WOW das kam bei meiner freundin super an. (Frank Grootaarts)

Zurück zur Übersicht
 

Anzeige

   

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010