Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

R O M A N T I K E C K E

 


 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Romantische Ideen und Überraschungen

Also ich hab da ne idee für dich! hab ich auch schon ausprobiert und ist echt super angekommen! Du nimmst ein Kinderüberraschungsei, öffnest dieses vorsichtig, nimmst dieses gelbe etwas heraus und tust anstatt der üblichen Kinderüberraschung irgend eine andere Überraschung rein (beispielsweise ein Ring, brief etc). wenn du die schokolade ganz vorsichtig leicht mit einem fön anfönst kannst du es wieder zusammen "kleben". dann wickelst du das ei wieder vorsichtig in die verpackung ein. anschließend nimmst du etwas watte, machst ihm einen bart, kaufst kulleraugen (bastelladen) (kannst auch augen aus tonpapier ausschneiden), bastelst einen hut etc. so, ich weiß nicht ob es bei euch einen domo gibt (laden). auf jeden fall brauchst du dann nur nohc einen eierständer. es gibt so süße mit füßen aller art. (verstehst du was ich mein). ich garantier dir, sie wird sich drüber freuen. (verena)

Überweist einfach ein Euro auf das Konto eurer Frau/Freundin mit einem netten Text "Du bist wertvoller als alles Geld der Welt.." (Pitti)

Was bei mir mal suupergut angekommen ist ist ein Herz aus Kerzen. Bevor der Schatz nach Hause kommt gaanz viele Teelichter auf den Boden (oder das Bett) in Herzform stellen. Darunter vielleicht noch I LOVE YOU ebenfalls aus Teelichtern. Das Zimmer natürlich dunkel und ihn überraschen sobald er das Zimmer betritt und die Kerzen wahrgenommen hat (und bevor er das Licht angeschaltet hat) :o) Kommt auch super an und was danach kommt bleibt euch überlassen ;o) ... *g* (Tina)

Mein Freund und ich sind schon sehr lange zusammen aber trotzdem überraschen wir uns mal, hin und wieder !! Also zu Bleistift: Bitte eine nette Freundin Fotos von dir zu machen diese sollen aber nicht normal sein sondern etwas mehr Haut zeigen!!!! Oder verführe ihn mit schicker unterwäsche und dazu eine Massage mit heißem Öl das bewirkt WUNDER!! (Nina)

Nimm dir eine Kassette und erzähl ihm darauf, wie wichtig er für dich ist! Das habe ich einmal gemacht und der Junge hat sich so gefreut! (Katrin)

Bastel ihm was! Das hört sich zwar dumm an aber ist effektiv! Ein Fotoalbum von den Monaten, die ihr zusammen seid! Oder einen Liebesbrief! Lass dein Herz sprechen. (Michael)

Zurück zur Übersicht
 

Anzeige

   

Buchtipp:

Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe

Venusdüfte
Ätherische Öle in Liebe und Sexualität
Gisa Braune
ISBN 3839107830
Bestellen?
 

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010