Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

R O M A N T I K E C K E

 

Echtes Mondgrundstück von ASTROX
 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Romantische Ideen und Überraschungen

Hallo, ich hab meinen Freund in seinem Zimmer überrascht. An einem Tag wo ich zufälligerweise schulfrei hatte ging ich zu ihm nach hause und schmückte sein Zimmer mit vielen roten Luftballons und duftkerzen (Erdbeere).. Seine Tür war verschlossen als er rein kam, ich backte ihm davor aber noch einen Schockokuchen mit der aufschrift.. Naja, könnt ihr euch schon denken. Den Kuchen legte ich ihm auf seinen Bett, und schrieb noch einen kleinen Brief dazu. (Melanie)

Ich habe meinem Freund einmal einen Gutschein für ein Italienisches Essen zu zweit bei Kerzenschein geschenkt. Als meine Eltern mal nicht da waren hab ich für ihn Lasagne gekocht, den Tisch schön hergerichtet und mich ein bisschen hübsch gemacht. Da ich sonst nur Alltagsklamotten trage und das Ambiente echt klasse war hat er vor staunen den Mund gar nicht mehr zubekommen. Nach dem Essen sind wir auf mein Zimmer gegangen, wo alles in Kerzenlicht getaucht war und hatten noch richtig viel Spaß... (P. Heffels)

Ich will dir vorweg nur mal sagen, dass je ausgefallender du dir etwas überlegst, du es immer übertrumpfen musst. Also bleib auf dem Teppich, am Anfang, wenn ihr dann sehr sehr lange zusammen seit, dann kannst du mal so etwas verrücktes machen! Ok ich als junge würde mich saumäßig darüber freuen, wenn meine freundin auf die Bühne springt, und sagt ich liebe dich! Tip: Im Radio anrufen, auf dem Sender den er immer hört, und sagen wie sehr du ihn liebst, vermisst, und dann lass euer lied spielen! (Michael)

Ich habe einmal für meinen Freund ein riesiges Herz aus Luftballons auf dem Rasen aufgebaut. Ganz einfach. Nur Luftballons aufblasen und ein riesiges Herz auf dem Rasen mit den Luftballons abstecken. Kommt echt gut an, am besten, wenn man von oben auf das Herz gucken kann (z.b. aus dem Fenster) Viel Spass! (Julia)

also du könntest ihm mit all den fotos und erinnerungen die euch verbinden ein schönes fotoalbum machen. du könntest auch eine schöne powerpoint präsentation gestalten (dazu gibt es viele romantische seiten im internet mit bilden zum kopieren, gedichten und so und eure pers. fotos könntest du auch einbauen). du könntest ihm ein liebeslied schreiben (bei my-lovesong.de kannst du dir ein brennen lassen auf versch. wegen) (ronchia)

Zurück zur Übersicht
 

Anzeige

   

Folienballongrüße - Die Alternative zu Blumen

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010