Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

R O M A N T I K E C K E

 

Verschenken Sie große Gefühle - KuschelGruesse.de
 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Romantische Ideen und Überraschungen

Vom romantischen Spaziergang bis übers Candlelight-Dinner stehen dir so zusagen alle Möglichkeiten offen, lass deine Fantasie spielen...... ein Ex von mir hat mal 500 Herzen aus Seidenpapier ausgeschnitten und in der ganzen Wohnung verteilt und auf dem Bett waren Rosenblüten mit einem goldenen Schlüssel, der Schlüssel zu seinem Herzen versteht sich, *smile* ist zwar etwas kitschig..aber irre süss! (Christine)

Wie wäre es mit einem Herzpuzzle? Besorg dir so viel rotes Tonzeichenpapier, wie du brauchst, um ein riesiges Herz zusammenzubekommen. Dann klebe alle zusammen und mach ein Herz draus. Darauf kannst du z.B. süße Bilder zeichnen oder kleben und Liebesbotschaften überbringen. Das Herz wird dann in beliebig viele Teile zerschnitten (muss aber als Puzzle noch zusammensetzbar sein *g*). Und jetzt der Clou des Puzzles: Alle Teile habe ich im Zimmer meines Freundes versteckt. Das erste Teil gab ich ihm - auf der Rückseite ein Hinweis wo sich das nächste befindet - und dann begann die lustige Sucherei. Ein Spaß, den keiner so schnell vergisst. (LadySunshine23)

Wie wär`s mit.. `nem selbstverfassten liebeslied nur für ihn, gesungen von dir...oder ...mit `ner erotischen fotoserie...von dir...nur für ihn...oder ...mit `ner einladung zu "nur die liebe zählt"...nur für ihn...oder ...mit `nem wellness-verwöhn-WE oder -tag...je nach finanzieller lage...nur für ihn...auch männer mögen sowas...oder ...komponier ihm seinen eigenen duft...gibt sogar bücher darüber...die zutaten gibt`s in der apotheke... (cheyenne)

Vielleicht lädst du ihn ein, dich an einem Abend besuchen zu kommen und sagst ihn es wartet eine Überraschung auf ihn. Dann, streust du überall Rosenblätter rum und stellst Kerzen auf. Damit kannst du zum Beispiel den weg zur Badewanne belegen. Dann könntest du auch im Bad, alles mit Kerzen aufstellen und ihn mit Erdbeeren oder was anderem füttern oder du kochst was schönes. Und dann könntest du ihn in dein Zimmer locken, wo schon ein mit Kerzen aufgestelltes Herz auf ihn wartet und in der Mitte vielleicht ein Bilderrahmen und ein super süßes Foto von dir. (Krümel)

Zurück zur Übersicht
 

Anzeige

   

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010