Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

R O M A N T I K E C K E

 


 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Romantische Ideen von Mira

Also, ich wollte letztens mit meinem Freund schön picknicken gehen. Hab einen leckeren Picknickkorb vollgepackt mit Obstsalat, belegten Brötchen, belgischen Meeresfrüchten die er so gerne mag und Donuts u.s.w. Da es aber mittlerweile schon viel zu kalt ist, um wirklich zu picknicken sind wir auf einen einsamen Waldparkplatz gefahren, wo wir wussten das wir unsere Ruhe haben. Dort haben wir die Rückbank des Wagens umgeklappt und den Kofferraum schön mit Schlafsäcken und Decken gemütlich ausgelegt. Man meint gar nicht wie groß so ein Kofferraum eines kleinen Wagens sein kann. Da haben wir die halbe Nacht verbracht, gegessen, die Sterne angeguckt und gekuschelt.

Es gibt ja diese Schneekugel zum selber füllen. Das heißt einige kann man ganz selbst zusammenbauen und dem entsprechend auch Glitzer nach Wahl und so weiter hineinfüllen, bei anderen kann man "nur" in der Mitte ein Bild oder sonstiges hineintun. Welche auch immer, für eine kleine Aufmerksamkeit wunderbar geeignet. Vielleicht eine kleine Liebesbotschaft, mit einem Kussmund versehen, oder nur Kussmünder, oder ein kurzes Liebesgedicht, oder ein gemeinsames Bild von euch, oder ein Bild von dem Ort wo ihr zusammen gekommen seid, oder eure Blume getrocknet..... Wenn man hinter das Bild noch ein Stückchen dünnes Moosgummie oder ähnliches klebt, liegt das Bild besser an und kann so besser gelesen werden.

Ihr braucht einfach nur ein Kästchen. Kann ja auch so eins aus Pappe sein, ist wahrscheinlich am einfachsten, hab ich auch genommen. (Es gibt ja so welche zum selber getallten und verziehren.) Das gestaltet ihr dann eben wie ein Schatzkästchen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie jetzt genau, erkläre ich deshalb nicht. Das legt man dann mit schönem, rotem Stoff (am besten wäre natürlich Samt) aus. Und dann gibts zwei Möglichkeiten, was man hineintun kann. 1. einen schönen, großen, alt aussehenden Schlüssel. Und innen an den Deckel kommt dann ein Hinweisschildchen (richtig mit kleinem Rahmen siehts natürlich am besten aus): "Das ist der Schlüssel zu meinem Herzen!" oder 2. ein schönes Glasherz. Dafür den Spruch: "Du hälst mein Herz in deinen Händen, gib gut darauf acht!" Dazu vielleicht noch ein bisschen Parfüm von dir. Fertig! Eine kleiner, süßer Liebesbeweis.

Zurück zur Übersicht
 

Anzeige

   

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010