Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

R O M A N T I K E C K E

 


 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Romantische Ideen und Überraschungen

Mein Süßer hat jetzt dann Geburtstag. Und mein Geschenk wird ein Video das ich mit seinem besten Freund produziere. Wir werden eine kleine Geschichte darauf spielen, aber vor allem werden wir zu seinen gesamten Freunden, Bekanten und Verwandten fahren und von jeden einen Geburtstagsgruß darauf aufnehmen. (tanjasunrain)

1) du verstreust sand um die badewanne herrum, besorgst dir meeresutensilien, muscheln, seesterne etc. verstreust rosen blätter im badewasser und bereitest eine kleine flaschenpost mit einer liebesbotschaft von dir drin, diese füllst du mit sand und muscheln, und tust sie auch ins badewasser.
2) einen körperabdruck von dir, besorg dir gips aus der apotheke und mache einen gipsabdruck von deinem körper.
3) mache ein riesengroßes teelichterherz im flur und umstreue es mit rosenblättern
4) säge ein holzherz aus und beklebe es mit weingummiherzen darauf noch zwei teelichter und drauf schreiben kannst du noch ich liebe dich
5) herzluftballons gibt es zu kaufen in klein und groß zwei möglichkeiten entweder du bläst sie auf und hängst sie überall auf, oder du bläst sie auf und beklebst es mit gips und machst ihn ein superschönes bild daraus. (schnaeckchenn)


Also ich hab meinem Freund mal ein Menü der besonderen Art geschenkt: Als Vorspeise hab ich für ihn einen heißen Strip hingelegt und wir haben exotische Früchte gegessen. Als Hauptgericht hab ich ihn mit einer Ganzkörpermassage (verschiedene Utensilien: Eiswürfel, Feder, ...) verwöhnt. Als Nachspeise gabs mich...
Ist sehr gut angekommen! (Gast)


also ich hab mir für meinen freund auch solche gedanken gemahct, vor allem ist es noch schwieriger wenn einer im herbst oder winter geburtstag hat. wie es bei dir der fall ist weiß ich ja nicht. auf jeden fall hab ich ein super romantisches picknick bei ihm im zimmer vorbereitet und ihm zusätzlich herzluftballons, anzahl fürs zusammensein, gefüllt mit den schönsten erlebnissen geschenkt. er war super begeistert. (schatz)

Zurück zur Übersicht
 

Anzeige

   

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010