Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

R O M A N T I K E C K E

 

redvision - sex can be so simple
 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Romantische Ideen von Mira

Das hab ich einfach mal so als Gag gemacht... Eine Klorolle in Kreppapier eingewickelt und da rein kamen dann ein Kaugummie, ein Kondom und eine Zigarette und ein Zettel. Darauf steht: Das Kaugummie für davor, das Kondom für dafür und die Zigarette für danach. Obwohl wir beide überzeugte Nichtraucher sind kams gut an

Das hab ich meinem Freund zu Nikolaus geschenkt, aber es passt auch zu jeder anderen Gelegenheit. Erstmal braucht man einen Schuhkarton. Ich hatten einen schönen von esprit und der war praktischerweise schon rot, sonst schlagt ihr den Karton halt in rotes Geschenkpapier ein. Dann habe ich aus weißem Moosgummie einen Kreis mit Zacken ausgeschnitten und den auf den Deckel geklebt. Darauf kommt ein Stückchen Korken und dann ein Herz aus rotem Moosgummie, das sieht dann so 3D-mäßig aus. Den restlichen Karton hab ich dann mit Moosgummiewölkchen beklebt. Sah richtig süß aus. Dann hab ich den Schuhkarton mit allen möglichen Süßigkeiten gefüllt, die er so mag und darauf kam ein schöner Zettel: "Damit du auch mal was Süßes hast, wenn ich nicht da bin!"

Also ich bin grade dabei für meinen Freund ein eigenes Buch zu gestalten, also eigentlich mach ich eher eine Art Mappe. Denn leider hab ich in meiner Umgebung keine Möglickkeit es binden zu lassen und ein gekauftes Buch ist zwar möglich, aber ziemlich blöd wenn man plötzlich zu viele Seiten noch frei hat, oder gar zu wenig Seiten im Buch sind. Deswegen also eine Mappe... Weil ich meinen Schatz Mausebär nenne habe ich vorne drauf einen kuscheligen Teddy gemalt. Da rein kommen dann eine Seite mit Kussmündern von mir, eine getrocknete Rose, zwei selbstgeschriebene Erotikgeschichten von mir (die mag er), dann Liebesgedichte, ein Lovemeter, Zeichnungen, ein Liebes-ABC, Fotos von uns und vielleicht ein Babyfoto von mir, ein Liebesbrief, ganz viele Liebeszitate und Sprüche über die Liebe, Ausschnitte aus meinem Tagebuch die ihn betreffen und 100 Gründe warum ich ihn liebe.

Ich hab da noch was anderes in Planung und zwar habe ich (passend zu der Mappe) eine weiße Tasse gekauft und mit Porzelanmalern einen Teddy und seinen Namen draufgemalt. Außerdem will ich ihm noch Bettwäsche selbstgestalten. So schöne aus Satin, am besten silberne oder so. Da schreib ich dann mit normalen Stoffmalern "Ich liebe dich" in allen Sprachen drauf und mit Plustermalern mal ich noch Herzchen drauf. Man kann auch gemeinsame Erlebnisse drauf schreiben, oder mit diesen Stoffmalern die im Dunkeln leuchten Sterne draufmalen.

Zurück zur Übersicht
 

Anzeige

   

Außergewöhnliche Erlebnis-Geschenke

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010