Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

R O M A N T I K E C K E

 

Verschenken Sie große Gefühle - KuschelGruesse.de
 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Romantische Ideen und Überraschungen

Kerzen haben eine romantische Anziehungskraft, darum habe ich mir mal einen "kerzenweg" ausgedacht. Vorausgesetzt ihr habt eine etwas größere Wohnung.... fangt bei der Eingangstür damit an Teelichter aufzustellen (bevor Dein Schatz die Wohnung betritt) ...Schritt für Schritt stellt ihr sie in der ganzen Wohnung auf, die letzte Kerze sollte dann schon neben dem Bett stehen, in dem Du dann liegst ;-)).... Viel Spaß beim Nachmachen.... (Küki)

"Ich habe meinem Freund an dem Tag an dem wir ein halbes Jahr zusammen waren, ein selbst geschriebenes Gedicht geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut weil es nur auf uns bezogen war.. Ich hatte ein paar Tage daran geschrieben, bis alles so klang wie ich es auch ausdrücken wollte, aber es hat sich gelohnt. Wenn es Dich interessiert oder Du vielleicht einen kleinen Antoß haben möchtest (Dein Freund mag eventuell auch Gedichte wenn er so romatisch ist?! :-)) dann kannst Du die URL anklicken und dann "Forum" und "Gedichte", da steht mein Gedicht :-)" (Nixchen)

Leg Dir ne Decke ins Auto (vorausgesetzt Du hast eins) warte auf eine Sternklare warme Sommernacht fahr mit ihr irgendwo hin und servier ihr um Mitternacht Sekt mit Erdbeeren... lecker! (Britta)

Hallöchen ihr alle.....die wie ich oft nicht wissen was sie ihrem Schnuckie schenken sollen!! Also ich hab ja jetzt was tolles gelesen, was ich machen werde, wenn ich mit meinem Freund 2 Jahre zusammen bin! Ich schneide aus Papier oder Tonpapier (rot) gaaaanz viele Herzen aus (kommt darauf an wie groß dein Zimmer is.... :o) ) ....so ca. handgroß , binde an jedes einen Faden ran und verteile die dann an der Decke von meinem Zimmer!!!! Und dann schreibe ich noch auf jedes Herz, was ich an ihm liebe...da kommt schon ne Menge zusammen.... *gggg* ....ja...und dann lad ich ihn abends natürlich zu mir ein....mach Kuschelmusik und Kerzen an...und...na ja...mal sehn... ;o) ! Probiertsmal....! Tschauiiiiiii (Jacqui)

Warum versuchst dus nicht einfach mit einem traumhaften Candlelight-Dinner? Ich weiß, das ist ein uralter Hut, aber mit viel Liebe gemacht doch wieder was Besonderes. Oder zu zeigst ihm einfach, wie wichtig er dir ist, mit einer Foto-Collage, mit euren schönsten Momenten. Oder zu zeichnest eure Beziehung als Comic (mit Happy-End natürlich). Also, ich weiß ja nicht, wie er so drauf ist, aber vielleicht könnte er sich ja darüber freuen. (Lavinia)

Zurück zur Übersicht
 

Anzeige

   

CD-Tipp:

Witchcraft

Liebe ist...
Vol. 3
Bestellen?
 

Buchtipp:

Dinner for Two

Dinner for Two
Susanne Bodensteiner
ISBN 3833821639
Bestellen?
 

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010