Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Produktkatalogs selber erstellen?

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Produktkatalogs selber erstellen?

Beitragvon Klarissa » 05.04.2018 16:56

Hallo,
hat jemand von euch schon mal beim Erstellen eines Produktkatalogs mitgewirkt? Ist so etwas kompliziert und kann man als Laie einen einiger Maßen vernünftigen Produktkatalog selber erstellen? Was sollte man dabei beachten, um keinen großen Fehler zu machen?
Kann mich jemand ein bisschen beraten?
Danke.
Klarissa

Re: Produktkatalogs selber erstellen?

Beitragvon Daniiel » 09.04.2018 21:03

Hi,
meine Eltern führen ein großes Fahrradgeschäft und wir haben vor einigen Wochen schon den neuen Produktkatalog erstellt, allerdings handelt es sich hierbei um einen Produktkatalog fürs Digitale Schaufenster, da sie so ein Teil im Laden haben.
Da meine Mutter schon öfter so einen Katalog erstellt hat, war es eigentlich ganz einfach, ich habe ihr nur bei ein paar Sachen geholfen und für mich sah die Arbeit auch nicht unbedingt kompliziert aus.
Es gibt auch spezielle Programm, die die Arbeit sehr erleichtern und man nicht allzu viel Zeit damit verbringen muss.
LG
Daniiel

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln