Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Beziehungsprobleme durch Heilsteine lösen

Beziehungsprobleme durch Heilsteine lösen

Beitragvon langernmarlies » 16.03.2018 10:08

Hi Zusammen,

ich war letztens in Spanien für zwei Wochen im Urlaub. Genauer gesagt in Toledo. Dort war ich auf einem Krämermarkt unterwegs und wurde auf einen Händler aufmerksam, der sogenannte Heilsteine verkauft hat. Er meinte, dass die Steine eine sehr positive Aura haben, da sie bestimmte Energien ausstrahlen. Daraufhin habe ich mir so ein Teil zugelegt (da es nicht sehr teuer war). Ich erhoffe mir, dass dieser Stein wieder etwas Pepp in meine Beziehung bringt, da ich meinen Freund nicht verlieren möchte. Ich werde die Orgonit-Pyramide heute mal heimlich im Schlafzimmer platzieren und dann beobachten was passiert. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht! Hat von euch jemand Erfahrung mit so etwas?

Viele Grüße
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32

Re: Beziehungsprobleme durch Heilsteine lösen

Beitragvon Azared » 16.03.2018 12:42

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber einen Heilstein für eine bessere Beziehung. Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben. Du solltest an deinem Verhalten zu deinem Freund ändern, oder das Problem mal ansprechen. Zusammen könnt ihr es bestimmt lösen. Aber kaufe dir nicht einen Stein und denke das dann alles besser wird. Wie soll das denn gehen? Dein Freund spürt die neue Energie und es funkt wieder zwischen euch und das nur wegen eines Steines???? Manchmal muss man den Gesunden Menschenverstand halt anschalten. Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt dann sprich mit ihm. Hoffe du beherzigst meinen Rat.
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt

Re: Beziehungsprobleme durch Heilsteine lösen

Beitragvon Carina666 » 09.04.2018 13:43

Hallo. Ich würde nicht die ganze Verantwortung auf die Heilsteine aufgeben. Wenn du die positive Ausstrahlung der Steine hast, ist ja gut und kannst somit gute Überraschungen für deinen Freund vorbeireiten ;)
Carina666
 
Registriert: 04.04.2018 22:06


Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste