Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Bastelanleitung: Tasse mit Ring

Bastelanleitungen inklusive Fotos von kreativen Geschenkideen

Bastelanleitung: Tasse mit Ring

Beitragvon Marie Jones » 24.08.2010 18:41


   Tasse mit Ring (vom 04.02.2006)vollvollvollleerleer /  vollvollvollleerleer



ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Zeitaufwand:   10 - 25 min

Kosten:   25 - :unendlich:


benötigtes Material:

  • Schere,
  • weisses Papier,
  • rote Holzstifte,
  • schwarzen Stift,
  • Tasse,
  • Ring






UMSETZUNG

Beschreibung:

Als erstes färbst du das weisse Papier mit dem roten Holzstift rot.
Danach zeichnest du dir lauter Herzen auf das Papier und schneidest diese mit der Schere aus.

Wenn du viele Herzchen ausgeschnitten hast, legst du den Ring in die Tasse und streust die ganzen Herzchen über den Ring. Am Schluss schneidest du ein größeres Herzchen aus, auf das du mit dem schwarzen Stift gross "Ich liebe dich" schreibst.


Tipps:

  • Ich habe über meine Tasse später vor dem Einpacken ein Stück Frischhaltefolie gespannt, damit die Herzchen beim Transport nicht aus der Tasse fallen.
  • Du kannst natürlich für die Herzchen auch rotes Tonpapier nehmen und aus diesem die Herzchen ausschneiden.
  • Ich habe nicht nur normale Herzen reingetan, sondern auf manchen so Dinge, wie unser beiden Anfangsbuchstaben oder "Ich liebe dich" geschrieben.





WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Links:







STATISTIK

So gut ist die Idee: 2.31 von 5 (26 Stimmen)

Romantikfaktor: 2.78 von 5 (23 Stimmen)

Wer hat's schon gebastelt?: (0 User)

Wer will es (nochmal) basteln?: (0 User)



BILDER
3362





INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Deine Bewertung:

Hast du es schonmal gebastelt?: Ja / Nein

Möchtest du es (nochmal) basteln?: Ja / Nein

Benutzeravatar
Marie Jones
 
Bilder: 8
Registriert: 23.08.2010 12:45
Wohnort: Schatzkammer



Zurück zu Unsere Schatzkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste