Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Bastelanleitung: Spardose "Für die Katz"

Bastelanleitungen inklusive Fotos von kreativen Geschenkideen

Bastelanleitung: Spardose "Für die Katz"

Beitragvon Marie Jones » 24.08.2010 18:06


   Spardose "Für die Katz" (vom 19.06.2007)vollvollvollleerleer /  vollvollleerleerleer



ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Zeitaufwand:   30 - 180 min

Kosten:   5 - 30 €


benötigtes Material:

  • Barilla-Saucen-Glas,
  • Formfilz,
  • Katzen-Vorlage,
  • Papier,
  • Laminiergerät
  • Heisklebepistole wär von Vorteil






UMSETZUNG

Beschreibung:

Für diese Spardose habe ich ein Barilla-Saucen-Glas verwendet.

Zuerst habe ich eine Katzenvorlage gesucht und diese dann ausgedruckt. Dann habe ich sie auf den Formfilz geklebt und ausgeschnitten. Das war auch schon die meiste Arbeit dieser Spardose.

Ich habe dann Papier zurecht geschnitten, auf dem Papier ein Schriftzettelchen mit "Für die Katz" befestigt und dann einlaminiert. Das Glas habe ich mit dem selben Papier beklebt.

Mit der Heisklebepistole habe ich die Katze aus Formfilz auf das Papier geklebt und beides auf das Glas geklebt. Dann musste ich nur noch den Deckel mit blauer Acrylfarbe bepinseln und schon war meine Katzenspardose fertig.


Tipps:







WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Links:







STATISTIK

So gut ist die Idee: 3.00 von 5 (14 Stimmen)

Romantikfaktor: 1.85 von 5 (13 Stimmen)

Wer hat's schon gebastelt?: (0 User)

Wer will es (nochmal) basteln?: (0 User)



BILDER
2283





INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Deine Bewertung:

Hast du es schonmal gebastelt?: Ja / Nein

Möchtest du es (nochmal) basteln?: Ja / Nein

Benutzeravatar
Marie Jones
 
Bilder: 8
Registriert: 23.08.2010 12:45
Wohnort: Schatzkammer



Zurück zu Unsere Schatzkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast