Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Bastelanleitung: Salatbox

Bastelanleitungen inklusive Fotos von kreativen Geschenkideen

Bastelanleitung: Salatbox

Beitragvon Marie Jones » 23.08.2010 20:24


   Salatbox (vom 12.10.2008)vollvollvollleerleer /  vollvollleerleerleer



ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Zeitaufwand:   20 - :unendlich: min

Kosten:   10 - 25 €


benötigtes Material:

  • Karton,
  • Salat-Krönung von Knorr,
  • Olivenöl,
  • Krepppapier






UMSETZUNG

Beschreibung:

Da meine Oma sehr gerne Salat mit den Salat-Krönungs-Saucen von Knorr isst, aber oft darüber jammert, dass die Päckchen ihr mal wieder ausgegangen sind (ist auch gar nicht so leicht, so etwas in der Schweiz zu finden), wollte ich ihr einen kleinen Vorrat schenken.

Dazu habe ich verschiedene Päckchen von den Saucen gekauft und dann noch drei gute Olivenöle, damit sie alles im Haus hat, was sie für die Sauce braucht. Dann habe ich einen Schuhkarton mit Krepppapier beklebt und all die Sachen dort rein gelegt. Ein ganz einfaches Geschenk und trotzdem hat sich meine Oma riesig über die Salat-Krönungs-Saucen gefreut und sagt mir noch heute, dass die Olivenöle so gut gewesen wären. :)


Tipps:







WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Links:







STATISTIK

So gut ist die Idee: 3.00 von 5 (5 Stimmen)

Romantikfaktor: 2.20 von 5 (5 Stimmen)

Wer hat's schon gebastelt?: (0 User)

Wer will es (nochmal) basteln?: (0 User)



BILDER
3116





INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Deine Bewertung:

Hast du es schonmal gebastelt?: Ja / Nein

Möchtest du es (nochmal) basteln?: Ja / Nein

Benutzeravatar
Marie Jones
 
Bilder: 8
Registriert: 23.08.2010 12:45
Wohnort: Schatzkammer



Zurück zu Unsere Schatzkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste