Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Bastelanleitung: Katzentruhe

Bastelanleitungen inklusive Fotos von kreativen Geschenkideen

Bastelanleitung: Katzentruhe

Beitragvon Marie Jones » 22.08.2010 13:43


   Katzentruhe (vom 12.10.2008)vollvollvollvollleer /  vollleerleerleerleer



ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Zeitaufwand:   50 - :unendlich: min

Kosten:   50 - :unendlich:


benötigtes Material:

  • Unbehandelte Holztruhe,
  • Holzlack,
  • Acrylfarbe






UMSETZUNG

Beschreibung:

Da ich einen geeigneten Behälter für das ganze Trockenfutter meiner Fellmonster brauchte, bin ich auf diese Idee gekommen.

In vielen Baumärkten gibt es billige unbehandelte Holztruhen. So eine habe ich gekauft (40 Euro) und dann begann die Arbeit. Zuerst musst du die Truhe natürlich zusammen bauen. Dann, je nach dem, ob du es möchtest, die Holztruhe mit farbigem Lack anpinseln. Die Trockenzeit dafür ist leider sehr lang, ich habe es daher immer über Nacht trocknen lassen.

Als die Truhe fertig angemalt war, habe ich noch drei Tapsen drauf gemalt und anschließend konnte ich sie mit Trockenfutter befüllen. Sieht schick aus und würde sich sicher gut als Geschenk machen für einen Katzenfan.


Tipps:







WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Links:







STATISTIK

So gut ist die Idee: 4.00 von 5 (3 Stimmen)

Romantikfaktor: 0.33 von 5 (3 Stimmen)

Wer hat's schon gebastelt?: (0 User)

Wer will es (nochmal) basteln?: (0 User)



BILDER
2287 2285 2286





INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Deine Bewertung:

Hast du es schonmal gebastelt?: Ja / Nein

Möchtest du es (nochmal) basteln?: Ja / Nein

Benutzeravatar
Marie Jones
 
Bilder: 8
Registriert: 23.08.2010 12:45
Wohnort: Schatzkammer



Zurück zu Unsere Schatzkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste