Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Bastelanleitung: Erotisches Fantasy-Spiel

Bastelanleitungen inklusive Fotos von kreativen Geschenkideen

Bastelanleitung: Erotisches Fantasy-Spiel

Beitragvon Marie Jones » 04.08.2010 17:16


   Erotisches Fantasy-Spiel (vom 30.01.2007)vollvollvollvollvoll /  vollvollvollvollvoll



ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Zeitaufwand:   360 - :unendlich: min

Kosten:   15 - :unendlich:


benötigtes Material:

  • Spielbrett,
  • Computer,
  • Schreibprogramm,
  • Drucker,
  • Spielzubehör (Würfel, Figuren, Nutella, Honey Dust)






UMSETZUNG

Beschreibung:

Da mein Freund ein absoluter Fan von MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) ist und sehr gerne World of Warcraft spielt, habe ich ihm ein dazu passendes Erotikspiel geschenkt.

Als erstes solltest du dir überlegen, wie dein Spiel funktionieren soll und dann eine entsprechende Anleitung schreiben. Ich habe meine Anleitung ebenfalls angefügt, damit du siehst, wie mein Spiel aufgebaut ist.

Danach habe ich mir ein passendes Spielbrett gesucht. Für das Spielbrett habe ich eine Stadtkarte von WoW genommen. Da diese Karte in verschiedene Viertel unterteilt ist, habe ich dies bei meinem Spiel auch gemacht. Folgende Viertel hatte ich:

  • Taverne der Sünde
  • Die Tempelgärten
  • Hallen der Verwöhnung
  • Der Liebestempel
  • Der Schlosskerker

Zu den Viertel habe ich mir dann passende Karten ausgedacht. Im PDF-File kannst du das Kartenset für die Taverne sehen. Weitere Anregungen für Karten findest du bestimmt im Thread "Aufgaben für Spiele".

Hier noch eine Auflistung, welche Materialien ich alles ins Spiel einbezogen habe:

  • Honey Dust & Pinsel
  • Alkoholisches Getränk
  • Augenbinde
  • Seidentücher
  • Früchte wie Erdbeere
  • Vanilleeis
  • Nutella oder sonstige Leckerei
  • Feather Tickler
  • Eiswürfel
  • Fotoapparat

Ich hoffe, ich konnte damit deine Fantasie etwas anregen.


Tipps:







WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Links:

Ereigniskarten
Spielanleitung
Aufgaben für Spiele





STATISTIK

So gut ist die Idee: 4.59 von 5 (22 Stimmen)

Romantikfaktor: 4.35 von 5 (23 Stimmen)

Wer hat's schon gebastelt?: (0 User)

Wer will es (nochmal) basteln?: (0 User)



BILDER
3271 3267





INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Deine Bewertung:

Hast du es schonmal gebastelt?: Ja / Nein

Möchtest du es (nochmal) basteln?: Ja / Nein

Benutzeravatar
Marie Jones
 
Bilder: 8
Registriert: 23.08.2010 12:45
Wohnort: Schatzkammer


Re: Bastelanleitung: Erotisches Fantasy-Spiel

Beitragvon apfelbäumchen » 11.01.2011 17:33

Die Spielanleitung lässt sich leider nicht öffnen...Könntest du den Link vielleicht überprüfen? Ich würde das Spiel nämlich super gerne nachbasteln. DANKE!
apfelbäumchen
 
Registriert: 11.01.2011 17:30

Re: Bastelanleitung: Erotisches Fantasy-Spiel

Beitragvon Marie Jones » 11.01.2011 17:39

Wir haben bereits versucht die Spieleanleitung nochmals zu bekommen, da die alten Links nicht mehr funktionieren, aber diejenige, die es damals gebasteltet hatte (Lilyth), hat die Dateien leider nicht mehr. Vielleicht kann sie dir noch ungefähr sagen, was darin vor kam, wenn du sie per PN anschreibst?
Benutzeravatar
Marie Jones
 
Bilder: 8
Registriert: 23.08.2010 12:45
Wohnort: Schatzkammer


Zurück zu Unsere Schatzkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste