Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Dreiländerpunkt

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Dreiländerpunkt

Beitragvon Rosalie Reiselust » 08.04.2010 22:12


Dreiländerpunkt vollvollvollvollleer






An dieser Stelle in der Nähe von Aachen treffen sich Deutschland, Belgien und die Niederlande. Schlösser, Burgen, weites Land und Wanderwege gibt es zu entdecken.



PRO & CONTRA

Empfehlenswert:
  • Mais-Labyrinth
  • Belgische Pommes
  • Drei Länder gleichzeitig besuchen an einem Tag

Nicht empfehlenswert:





WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Webseite: Drielandenpunt



STATISTIK

Bewertung: 4.00 von 5 (11 Stimmen)

Wer war schon da?: Madita, Ferrero Küsschen, Sternenmädchen (3 User)

Wer will dort (nochmal) hin?: Madita, Ferrero Küsschen, togri, AngelUndercover, Sternenmädchen (5 User)



BILDER






INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Warst du schonmal dort?: Ja / Nein

Möchtest du (nochmal) dort hin?: Ja / Nein


KARTE


100 places auf einer größeren Karte anzeigen
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Benutzeravatar
Rosalie Reiselust
 
Bilder: 515
Registriert: 16.03.2010 11:37
Wohnort: überall dort, wo ich gerade bin

Re: Dreiländerpunkt (Belgien/Niederlande/Deutschland)

Beitragvon Madita » 25.05.2010 11:09

Gestern waren wir am Dreiländerpunkt und ich muss sagen, er ist wirklich ganz nett gemacht. Besonders empfehlenswert ist natürlich das Labyrinth (allerdings kein Maislabyrinth, sondern aus Hecken). Erst denkt man, dass es recht einfach wäre, aber wir brauchten dann doch schon ziemlich lange bis wir endlich den Mittelpunkt gefunden haben. Es hat aber viel Spaß gemacht durch das Labyrinth zu irren. Lustig waren auch die Wege mit kleinen Wasserfontänen, die man überwinden musste (oder man wartete bis sie mal kurz ausgeschaltet waren).
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13

Re: Dreiländerpunkt

Beitragvon Madita » 20.09.2010 12:46

Hier noch zwei Bilder vom Labyrinth:

4763 4762
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast