Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Park der Sinne (Laatzen)

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Park der Sinne (Laatzen)

Beitragvon Rosalie Reiselust » 28.03.2010 15:22


Park der Sinne (Laatzen) vollvollvollvollleer






Der Park lädt nicht nur zu einem Spaziergang im Grünen ein, sondern er regt auch die Sinne an.
Luft - Wasser - Feuer - Erde: Die vier Elemente kann man an verschiedenen Erlebnisstationen sehen - hören - fühlen - schmecken - riechen.



PRO & CONTRA

Empfehlenswert:
  • Unterschiedliche Veranstaltungen
  • Tolle Gestaltung

Nicht empfehlenswert:





WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Webseite:



STATISTIK

Bewertung: 3.36 von 5 (11 Stimmen)

Wer war schon da?: Aniaa, Madita, AngelUndercover (3 User)

Wer will dort (nochmal) hin?: AngelUndercover, KüchenFee1607 (2 User)



BILDER






INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Warst du schonmal dort?: Ja / Nein

Möchtest du (nochmal) dort hin?: Ja / Nein


KARTE


100 places auf einer größeren Karte anzeigen
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Benutzeravatar
Rosalie Reiselust
 
Bilder: 515
Registriert: 16.03.2010 11:37
Wohnort: überall dort, wo ich gerade bin

Re: Park der Sinne - Laatzen

Beitragvon Madita » 19.05.2010 08:56

Ich denke, wenn man dort wohnt oder in der Nähe ist, ist es schon ganz nett durch den Park zu gehen. Es ist ein recht nett angelegter Park mit ein paar kleineren Stationen, in denen man eben etwas zu den einzelnen Sinnen tun kann (kostenlos).
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13

Re: Park der Sinne - Laatzen

Beitragvon Aniaa » 28.05.2010 16:34

Früher habe ich dort in der Nähe gewohnt und sehr oft wurde mit dem damals neu gestalteten Park geworben. Ich war dann ein mal dort und dabei blieb es auch. Zum spazieren ganz schön und mal ansehen aber es gibt spannenderes.
*It´s a kind of magic ~ Verheiratet seit... ~ 12. März 2008 ~ *

Überglücklich mit meinem Babybub Bild
Das Wunder ist vollbracht 03.07.2010 <3

Ein kleiner Klick für einen großen Wunsch
Benutzeravatar
Aniaa
 
Bilder: 8
Registriert: 31.03.2004 09:52
Wohnort: Wien/NÖ ~ Perle des Wienerwald ~


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste