Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Eigener Reiseführer

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Eigener Reiseführer

Beitragvon Kuschelmäuschen » 18.02.2018 12:38

Guten Morgen ihr lieben Leute,
ich glaube alle hier im Forum sind richtige Romantiker oder? Ich kenne eine traumhafte Insel. Generell würde ich nur auf der Insel mit meinem Geliebten bleiben aber leider lässt das mein Job nicht zu. Das finde ich schon sehr traurig. Ich fliege aber fast jeden Monat immer rüber und lass es mir dort gut gehen. Habe dort auch mein eigenes kleines Häuschen und Auto. Freunde von mir nutzen das Haus auch wenn ich nicht dort bin also kann man auch sagen, dass es ein kleines Ferienhäuschen ist. Meine Freunde und ich wir haben uns jetzt überlegt, dass wir alle Tipps & Tricks, geheime wunderschöne Orte und sowas in einem Reiseführer zusammen fassen wollen. Gute Idee?
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Eigener Reiseführer

Beitragvon langernmarlies » 18.02.2018 13:45

Hallo an alle,

Ich finde die Idee mit dem Reiseführer auch nicht schlecht. Wie herbycon und JazzyJamie gesagt haben, erstmal machen oder schreiben, dann sehen wir es. Für meinen ersten Buch habe ich auch sehr lange überlegt, ob es überhaupt gelesen wird oder gar sogar verkauft wird. Danach habe ich mich entschlossen es zu schreiben. Um ehrlich zu sein habe ich es ganz gut hingekriegt. Nachdem du es geschrieben hast, kannst dein eigenen Reiseführer bei www.top-buch.de drucken lassen. Die sind besonders gut und günstig.
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32

Re: Eigener Reiseführer

Beitragvon Kuschelmäuschen » 19.02.2018 07:25

Hi langernmarlies, wir haben über eine kleine Zettelwirtschaft bereits angefangen ein paar Orte einzutragen!
Meistens nur die Ort, die wir tatsächlich auch besucht hatten - sonst können wir ja nur mist reinschreiben und darauf hoffe das man einem glaubt.
Wir würden so auch eine Bilder von uns auf das Buch abbilden, als eine art Beweis für unseren Besuch dort. Ich habe zum glück alle unsere Fotos auf meinem alten Laptop gespeichert! Den Laptop habe ich tatsächlich nur für solche Zwecke :) Rezepte und einige selbst geschriebene Geschichten habe ich auch noch darauf!
Jedenfalls wollte ich mich bei dir für deinen Ratschlag bedanken! Hab es mir jetzt angeschaut und schon mal eingespeichert! Sobald ich fertig bin bestell ich dort!

Gruß
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Eigener Reiseführer

Beitragvon Beate » 13.03.2018 16:29

Das finde ich aber eigentlich eine super Idee
Beate
 
Registriert: 13.03.2018 16:25

Re: Eigener Reiseführer

Beitragvon Carina666 » 11.04.2018 12:26

Hallo. Das ist eine sehr gute Idee. Ich würde sehr gerne auf eine Insel leben. Einfach nur Traumhaft.
Carina666
 
Registriert: 04.04.2018 22:06

Re: Eigener Reiseführer

Beitragvon Sauerer_Apfel » 14.05.2018 08:57

Ich finde, so ein Reiseführer ist eine tolle Sache, vor allem, wenn man nicht die Möglichkeit hat, den Urlaub zusammen zu verbringen.
Da du sehr oft auf der Insel bist, kennst du sie wohl in und auswendig und weisst, welche Orte deinem Schatz gefallen könnten.
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Theorie ist wissen, wie etwas funktioniert, aber es geht nicht.
Praxis ist, es funktionier und keiner weiß warum
Benutzeravatar
Sauerer_Apfel
 
Registriert: 11.05.2018 15:42


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast