Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Weihnachtsgeschenkeplanung

Weihnachtsgeschenkeplanung

Beitragvon blue-sun » 06.11.2011 12:49

Lars: was für seine Brio-Eisenbahn von hier: http://www.ebay.de/itm/Holzeisenbahn-Se ... 263wt_1139, ein oder zwei Bücher aus der Reihe "Wieso, weshalb, warum", Kleider für seine Puppe
Schatz: 3d-Puzzle (irgendein Schloss oder Eifelturm o.Ä.) ; Foto von einem Teil des Sofas und der Wohnwand (haben wir uns gegenseitig geschenkt und bereits gekauft, deshalb gibts ansonsten nur noch was kleines)
Mama:
Papa:
mein Bruder: rote Ikea Grönö mit schwarz bemalt - 1. Gitarre, 2. Musiknoten, 3. Mikrofon, 4. Seite ??? evtl Logo seiner Band, aber das ist zu breit
Großeltern:
Schatzis Eltern:
Patentante von Lars: weiße Ikea Grönö mit schwarzen Katzenpfoten
Nachbarin und Freundin : weiße Ikea Grönö mit schwarzen Katzenpfoten
Patenkind von Schatz: Spiel: Tempo kleine Schnecke + irgendwelches Musikspielzeug, z.B. http://www.musicus-ditzingen.de/epages/ ... 61910-0002 oder http://www.musicus-ditzingen.de/epages/ ... ucts/61898
Tochter einer Freundin von uns:Barbie
Sohn einer Freundin von uns:was kleines von Playmobil
Familie der Tagesmutter von Lars:

Falls jemand ne Idee hat, was ich auf die vierte Seite der Grönö für meinen Bruder malen könnte, immer her damit. Das Bandlogo ist halt leider querformat. Ein Notenschlüssel passt jetzt auch nicht so unbedingt, da ich einen Notenschlüssel eher mit klassischer MUsik verbinde und seine Band eben eher weniger klassische Musik macht. habe schon an klatschende Hände gedacht oder an einen Lautsprecher, aber das überzeugt mich alles nicht so.

Für die Groß- und Urgroßeltern von Lars (evtl auch für seine Tagesmutter und seinen "Tagesbruder") möchten wir gerne Fotogeschenke machen. Die Frage ist allerdings, was. Bilderrahmen haben sie letztes Jahr schon bekommen. Für die Urgroßeltern wäre ein elektronischer Bilderrahmen, der die Bilder automatisch wechselt, super. Allerdings wohl leider auch zu teuer. Einen Fotowürfel haben sie auch schon alle bekommen, von Fotokalendern bin ich nicht so überzeugt. Habt ihr da ne Idee?
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast