Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

organische Kleidung?!

Ausflüge, größere und kleinere Reisen, Unternehmungen, besondere Tage, ... auch Erfahrungsberichte erwünscht!

Re: organische Kleidung?!

Beitragvon henrikpechel » 12.10.2017 09:44

Servus Hecting :)

Am Schwarzwald gibt es so viele dinge zu erleben, es ist wirklich klasse dort :) Als ich jünger war, bin ich zusammen mit der Familie von meinem Freund für 1 Woche in den Schwarzwald gefahren, weil sie dort Verwandte hatten die uns eingeladen haben. Meine Eltern hatten leider keine Zeit.. ich wollte es mir aber nicht entgehen lassen :D Es gab so viele kleinere hänge die einen kleinen Wasserfall-Effekt zeigten! Für uns als Kinder gab es soo viel zu tun, wir sind die ganze Zeit rumgesprungen und haben gespielt - die Woche werde ich niemals vergessen :)
Zu deiner Frage, ich kenne die art von Kleidung die du meinst. Ich denke dass es sogar den Namen Bio Fashion hat, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Hab ein wenig nachgeschaut und bin dann auf Marga gestoßen. Auf ihrer Seite wird eine moderne Kollektion angezeigt die euch vielleicht gefallen könnte, schaut es auch an :) Hoffe ich konnte euch weiterhelfen und würde mich gerne noch für die kleine nostalgische Erinnerungen bedanken! :)

Viele Grüße
henrikpechel

Zurück zu Unbekannte Weiten