Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Spiel für P&P / RPG verrückten Freund

Spiel für P&P / RPG verrückten Freund

Beitragvon Lilyth » 04.04.2006 10:53

Spiel: Lilith und Pharaun- ein erotisches Fantasyrollenspiel
Spielplan
Spielbrett mit Zusatzmaterial

Spielanleitung

Der junge Nachtelf Pharaun trifft auf dem Weg nach Darnassus eine junge Nachtelfe an. Ihr Name ist Lilyth. Sie bittet ihn, sie nach Darnassus zu begleiten, da der Wald voller Gefahren ist.
Auf der Reise unterhalten sie sich angeregt miteinander, doch viel zu schnell vergeht die Zeit und sie stehen vor dem mächtigen Stadttor Darnassus'.

Zu P&P / RPG:
Pen & Paper ist die Bezeichnung für ein Spiel, indem die Spieler durch Erzählen ein Abenteuer in fiktiven Rollen erleben. Zuerst werden die Fähigkeiten und Eigenschaften der Charaktere erwürfelt und danach gespielt. Es gibt einen Spielleiter, der dann den Ablauf leitet und halt anhand der Attribute bestimmt.
Der Spielleiter schildert zB eine Situation "Zwei finstere Gestalten kommen auf Euch zu, was tut ihr?"
Will der Spieler gegen die zwei Gestalten kämpfen und hat kaum Kriegerischepunkte, so siehts natürlich schlecht aus für ihn.

Also zuerst wird bei meinem Spiel auch ein Charakterbogen ausgefüllt. Der sieht so aus:

Name: Lilyth
Rasse: Nachtelfe
Größe: Etwa 7 Fuss
Gewicht: 90 Pfund
Haarfarbe: Nachtblau
Augenfarbe: Eisblau
Aussehen: Typische zierliche Nachtelfengestalt, gelocktes langes Haar, etc.

Vorlieben: Irgendwas :D
Abneigungen: Abartige Praktiken

Eigenschaften:
Ausstrahlung
Charisma
Treue
Romantik
Ehrlichkeit
Zärtlichkeit

Ziel:
Liebesgöttin / Verführerin
Seelenverwandte

Liebespunkte / Liebesenergie

Zuerst werden dann auch die Eigenschaften und das Ziel erwürfelt. Würfel geht von 1-6. Beim Ziel (6 Stück hab ich leider nicht gefunden :? ) ist eine ungerade Zahl = Liebesgöttin und eine gerade = Seelenverwandte.

Stehen alle Eigenschaften und das Ziel, so müssen sich die Spieler dran halten. Ist das Ziel von mir also Liebesgöttin, dann sollte ich keine zukünftigen Versprechen machen, ausser ich hab bei der Ehrlichkeit eine 1 gewürfelt.

Bei gewissen Feldern gibt es dann Aufgaben. Also wird dort eine Situation beschrieben, zum Beispiel "Ihr seht eine bezaubernde Elfe im Mondbrunnen baden. Ihr geht schnell hinter einem Busch in Deckung, um sie beobachten zu können. Sie ist alleine und gibt sich ganz ihrem Bad hin, nur eine weisse, kurze Robe bedeckt ihren Körper. Was werdet Ihr nun tun?"

Nun liegts am Spieler. Will er mit dem Charakter die Elfe rumkriegen, so muss er mich bezirzen. Macht ers gut, gibts einen Punkt.
Ist man am Ziel des Bretts angekommen, gewinnt derjenige mit den meistne Punkten und darf sich was Schönes wünschen.

Spielplan
Taverne der Sünde
Spielset
- Würfelspiel, bei denen der Verlierer sich Ausziehen muss
- Hat man nichts mehr an, dann muss man Aufgaben lösen
- Einnahme von alkoholischen Getränken (Um etwas lockerer zu werden )

Die Tempelgärten
- Gegenseitiges füttern mit Früchten
- Sahne vom Körper lecken
- Aphrodisiakum

Hallen der Verwöhnung
- Massage
- Augen verbinden und verschiedene Sachen gebrauchen (z.B. Feder, Bonbons, Eiswürfel)

Liebestempel
- Etwas deftigere Sachen
- Evtl. Aktfotos voneinander machen
- Evtl. Gebrauch von Sextoys
- Evtl. einen "Laden", indem man Sachen gegen Liebespunkte kaufen kann. Der andere Partner muss sie dann tragen

Schlosskerker
- Endstation
- Der Verlierer muss die Wünsche des Gewinners erfüllen

Anhang:
Spielbrettrand rechts und link
Spielbrettrand oben und unten

Spielbrettmitte
Stadkarte von Stormwind für die Felder

Bild für die Schachtel (Lilith)
Bild für die Schachtel (Pharaun)

Hilfreiche Links:
Zum Erstellen von Fantasyfiguren