Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Adventskalender- 24 Leute machen mit u werden beschenkt

Adventskalender- 24 Leute machen mit u werden beschenkt

Beitragvon Monique » 29.12.2016 08:58

Guten Morgen,

hab von dieser Idee von einer BEkannten gehört und finde sie klasse, daher teile ich sie hier, falls so etwas jemand auch machen möchte.

Man sucht sich noch weitere 23 Personen (wen man selbst mitmachen will). Jeder bekommt eine Zahl zw 1 und 24 zugewiesen. Für diesen Tag muss er 24x das Gleiche sich überlegen (z.B. 24x eine Kerze oder 24x Kekstüte o.ä.) Diese 24 gleichen Geschenke gibt er dem Adventskalenderverantwortlichen. Dieser sammelt alles und macht aus den ganzen Geschenken 24 AKs. Alle AKs haben dann den gleichen INhalt und werden dann an die Leute verteilt.
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Zurück zu Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast