Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Spruch für Adventskalender

Spruch für Adventskalender

Beitragvon Ashanti_ » 31.10.2011 08:59

Hallo,

möchte gerne mit meiner kleinen Maus einen Adventskalender für die Paten machen (eigentlich sollten sie eine Kleinigkeit zu Weihnachten bekommen, aber die Geschenke bringt ja der Weihnachtsmann und mit 3 Jahren glaubt sie ja jetzt auch dran :lol: deshalb also Kalender). Für die Füllungen hab ich schon einiges im Kopf.Wollte den beiden gerne die Kalender als Überraschung am 30. Nov. vor die Tür legen jetzt hätte ich aber gerne noch einen schönen Spruch dazu so nach dem Motto "Da mein Wunschzettel so voll ist und der Weihnachtsmann mir viele Geschenke bringen soll, hat er keine Zeit Euch welche zu bringen oder so ähnlich. Hoffe Ihr wisst worauf ich raus will. Hoffe auf viele inspiriende Ideen.



Lg
Ashanti
Ashanti_
 
Registriert: 12.04.2010 18:26

Zurück zu Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste