Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Periode verschieben

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Periode verschieben

Beitragvon Biba » 09.06.2017 10:40

Hallo, Ihr Lieben.

Ich hätte da mal eine Fragen.. und zwar habe ich schon öfter gehört, das man mit bestimmten Medikamenten die Periode verschieben kann.
Ist sowas schädlich bzw ungesund ?
Ich bin nämlich über das hier http://www.arzt-und-apotheke.net/norethisteron.php gestolpert und frage mich, ob das wirksam ist.
Hat jemand bereits solche Erfahrungen gemacht ?


Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas berichten könnte.
Danke und schönes WE
Benutzeravatar
Biba
 
Registriert: 01.02.2012 12:41

Zurück zu Liebesleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast