Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Die Elegaten Asiatische Überraschung ;)

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Die Elegaten Asiatische Überraschung ;)

Beitragvon Sassiii » 02.10.2011 23:03

Hey ho Liebe Community :)

Ich habe mir zum 3 Jahres Tag, mit dem ich mit einem Freund zusammenbinde eine Super Tolle Überraschung ausgedacht :)
Im Grunde bin ich über eine "versteckte" Idee gestolpert. Ich war auf der Suche nach Erotischen uns außergewöhnlichen Geschenk Ideen, als ich über diesen tollen "Erotischen" Raumteiler gestoßen bin .


Ich möchte hierbei noch anmerkend das ich auch wenn mein Name es nicht vermuten lässt ausgeprägte Asiatische züge habe, auf welche mein Freund steht ;)
Nach dem ich mir die Beschreibung auf der Internetseite Durchgelesen habe, habe wusste ich das es genau das ist was ich für meine Idee Brauche.
Wenn man das gute Stück von hinten beleuchtet und sich dahinter auszieht wirft es einen Super Sexy Schatten auf das Weiße "Papier".
Nun Aber wieder zu meiner Idee :

Ich habe den Raumteiler also zu einer Freundin bestellt, da mein Schatzie davon ja nix mitbekommen sollte.
Als er auf der Arbeit war, haben wir das Teil zu mir nach Hause gebracht und im Wohnzimmer Platziert.
Außerdem hatte ich noch einen 400 Watt Baustrahler aus der Baumarkt besorgt, damit ich gut eingeleuchtet werde.
Als mein Freund nach der Arbeit dann zur Tür rein kam begann meine "show" ....
Denn Rest könnt ihr euch ja Denken ;)
Liebe Grüße
Sassiii <3
Sassiii
 
Registriert: 02.10.2011 22:47

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste