Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Liebesbewerbung

Inhalte und Gestaltung

Liebesbewerbung

Beitragvon Gast » 08.08.2007 20:32

Liebesbewerbung

Verzieren oder nicht?
  • Ja
    • weil es so kahl aussieht
    • aber nur wenig / schlicht, z.B. ein großes rotes Holzherz
  • Nein
    • weil eine richtige Bewerbung auch nicht verziert wird
  • nicht die Bewerbungsseite verzieren, sondern die gegenüberliegende Seite im Buch
    • z.B. einen Winnie Puh zeichnen, der mit Amors Pfeil getroffen wurde und drumherum ein paar Herzchen kleben

An welche Stelle ins Liebesbuch?
  • auf eine der letzten 3 Seiten (v.a., wenn es sich um eine Bewerbung um weitere gemeinsame Jahre handelt)

Hiermit bewerbe ich mich um ...
  • viele weitere Jahre voller Glück,Zärtlichkeit und Zusammenhalt.
  • auch andre Aspekte (voller Liebe,Sex,Spaß usw.)
  • weitere wundervolle Momente voller Glück, Zufriedenheit und Wärme in ihrem Unternehmen.

1.Beispiel
Franziska Wega
Wolkenstrasse 79
11223 Sternschnuppenburg
Tel.: 112

Christian Künstler
Herzflimmer Weg 2003
39340 Kuschelburg
Tel.: 0179/54 08 43 8

Bewerbung für einen Platz in Ihrem Herzen

Sehr geehrter Herr Christian Künstler,

hiermit bewerbe ich mich als Liebespflegerin in Ihrer Einrichtung.

Derzeit bin ich leider arbeitslos und suche eine dauerhafte Einstellung.

Wie aus dem beiliegenden Abschlusszeugnis der Ausbildung ersichtlich ist, habe ich im praktischen Bereich sehr gute Ergebnisse erzielt. In meinen bisherigen Arbeitsverhältnissen konnte ich viele gute Erfahrungen sammeln. Nicht nur die Pflege, sondern der Umgang mit Liebe im Zwischenmenschlichen Bereich, haben mich in meiner Entscheidung bestätigt den richtigen Beruf gewählt zu haben
.
Einem persönlichem Gespräch mit anschließendem Schäferstündchen stehe ich sehr positiv gegenüber.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Wega

Anlage
Lebenslauf mit Foto
Zeugniskopie
Urkunde

2.Beispiel
Sehr geehrter Herr XY,

ich habe die Zusammenarbeit mit Ihnen in der Vergangenheit sehr genossen und möchte mich deshalb um ein weiteres gemeinsames Jahr bewerben.

Ich bin sehr an einer Beziehung interessiert, da ich durch Sie immer wieder meinen Horizont erweitern kann und stets eine Schulter zum Anlehnen finde.

Ich bin eine sehr gute Partnerin, immer zuverlässig, treu und habe ein sehr großes Herz mit viel Platz für Sie.Des Weiteren verfüge ich über ein gutes mathematisches Verständnis, was mir verriet, dass 1 und 1 einfach zusammengehören!

Ich wäre deshalb sehr erfreut, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, mich weiter mit Ihnen gemeinsam zu entwickeln und mehr und mehr mit Ihnen zusammen zu wachsen.

Einer langfristigen Einstellung stehe ich sehr positiv gegenüber.

3.Beispiel
Dein Name und deine Adresse

Bewerbung für einen Platz in deinem Herzen

Lieber Mr. X,

aufrund des Bedürfnisses nach deiner Nähe und deiner Liebe bewerbe ich mich für einen (lebenslangen) Platz in deinem Herzen.

Da ich ein liebevoller Mensch bin,der ganz viel Zuneigung von dir braucht und ohne deine Wärme nicht leben kann, bitte ich dich, mir einen (lebenslangen) Platz in deinem Herzen freizuhalten.

In inniger Liebe

4.Beispiel
Bewerbung für die Absolvierung meines restlichen Lebens in Ihrem Unternehmen

Sehr geehrter Herr B.,

Hiermit bewerbe ich mich um weitere wundervolle Momente voller Glück, Zufriedenheit, Wärme und Zusammenhalt in ihrem Unternehmen.

Nach meinem erfolgreich bestandenem Abitur habe ich nach mehreren missglückten Versuchen endlich das gefunden was ich gesucht habe – Ihr Unternehmen.
Durch die Arbeit an Ihrem Projekt habe ich gelernt, wie es ist geschätzt und wirklich geliebt zu werden. Aufgrund dieser Tatsache erhoffe ich mir, dass weiterhin eine gemeinsame und erfolgreiche Arbeit miteinander bestehen kann.

Ich denke durch meine durchaus kreative und großzügige Art, passe ich sehr gut in ihr Unternehmen. Zusätzlich bin ich teamfähig und verliebt.

Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja P.

Anlagen:
Lichtbild

.oO0 bearbeitet von Mamma Mia und togri 0Oo.
Gast

Zurück zu Das Liebesbuch