Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




101 Erotic Wishes Buch

Inhalte und Gestaltung

101 Erotic Wishes Buch

Beitragvon ArwensAngel » 05.08.2005 18:14

Hier findet ihr eine Sammlung für die Inhalte eines 101 Erotic Wishes Buch:

- Atmosphäre (was ich mir so drumherum wünsche)
- Vorspiel (was ich mir da so wünsche)
- Zubehör (Sahne, Früchte, etc.)
- Beim Sex (Stellungen, etc.)
- Nachspiel, after sex oder so
- Orte (wo ich es gerne ausprobieren würde)
- Toys
- das ganze dann mit passenden Bildern versehen
- kurze Beschreibung der Vorstellung, Beispiel: Kerzen. Kerzen sind für mich das A und O. Am liebsten überall im Zimmer verteilt, weil es romantisch für mich ist, etc.
- Ich mag es besonders wenn du mich ... berührst und ... küsst.
-Ich wünsche mir xxx an folgenden Orten ... ( auch da sind die Möglichkeiten unbegrenzt und hat sicher für jeden Geschmack etwas dabei).
- Fantasien aufschreiben.

Allgemeine Ideen:

- Atmosphäre
- Kerzen
- wenn es dunkel ist:-)
- romantische Musik

Hier sind noch andere Ideen:

- Link
- Bücher von Anne Hooper haben auch oft die ein oder andere nette Anregung

Geändert von Mamma Mia
ArwensAngel
 

Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste