Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




"Unsere ersten Male"

Inhalte und Gestaltung

"Unsere ersten Male"

Beitragvon Tiffy » 21.07.2006 11:25

Hier findet ihr eine Sammlung zum Thema:

Mir ist letztens noch eine Idee gekommen fürs Liebesbuch: Man könnte eine Seite gestalten mit "Unsere ersten Male", auf der man alles hinschreibt was man zusammen das erste Mal erlebt hat.

Wenn man zum Beispiel das erste Mal mit seinem Freund frühstücken gefahren ist oder in einem Freizeitpark war, usw. und dann könnte man das ganze ja später noch auf die Liebe und das Privatleben beziehen und ich denke da würde jedem genug einfallen. ; )

Gestaltung
  • ein Bild von euch
  • etwas persönliches dazu schreiben
  • Zeitpunkt
  • Ort
  • deine Gefühle/wie hat es dir gefallen
  • Definition 1. Mal oder sowas




.oO0 bearbeitet von Mamma Mia und Darla 0Oo.
~* Beurteile einen Menschen
nie nach seiner Fröhlichkeit,
denn ich habe oft gelacht
um nicht weinen zu müssen..*~

-> Am EnDe WiRd AlLeS Gut
UnD IsT Es NoCh NiChT
Gut So IsT Es AuCh NoCh NiChT
DaS EnDe

oO0 ... living to love you .... 0Oo
Benutzeravatar
Tiffy
 
Registriert: 10.11.2004 14:16

Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste