Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Haustiere im Liebesbuch

Inhalte und Gestaltung

Haustiere im Liebesbuch

Beitragvon my_blue_heaven » 19.07.2005 16:22

Hier findet ihr eine Sammlung zum Thema:

Ich bin gerade dabei ein Liebesbuch zu machen und möchte Themen reinbringen, die mit uns zu tun haben. Habe da beispielsweise schon Australien und unsere Pferde. Ein anderes Thema, dass ich gerne rein machen möchte, ist das Thema Aquarium, da wir welche haben. Nur weiß ich nicht wie ich das machen könnte, Auquarien fotografieren möchte ich nicht, das gefällt mir nicht, wenn man rundherum die Wände sieht und alles. Postkarten von Fischen habe ich leider nirgends gefunden.

Ideen zusammengefasst:

- Aus Tonpapier Fische und Pflanzen ausschneiden und aufkleben und dann darunter ein bisschen Sand kleben.

Sprüche auf die Fische, wie zum Beispiel:

"Mit dir gehe ich niemals unter"

"Ich schwimme mit dir bis ans Ende der Welt"

Idee zum Hamster:

Wir hatten uns vor ca. 10 Monaten ein gemeinsames Haustier gekauft, ihr werdet jetzt zwar lachen, aber es ist ein Hamster. Und weil da noch Big Brother lief, und wir uns das immer gemeinsam angeschaut hatten, nannten wir den Hamster Eddy. Na ja, und ich dachte mir so, das ich vom Eddy eine schöne Nahaufnahme mache und ihn dann mit in unser Liebesbuch verewige. Oder ein Bild von dem Hamster Eddy und eins vom Star Eddy.

Geändert von Mamma Mia
my_blue_heaven
 

Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste