Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




"lange rückreise - unterhaltungs" box

"lange rückreise - unterhaltungs" box

Beitragvon kay_x3 » 25.10.2009 22:37

hallo meine lieben!

Mein Freund wohnt derzeit woanders und kommt in 2 Wochen zu seinem Geburtstag nachhause! Leider muss er aber abends wieder zurückfahren. Also habe ich mir überlebt ihm eine Box für die Heimreise zugestalten, damit er mit schönen Gefühlen zurück fährt und ihm nicht so langweilig ist!

Es wäre super lieb wenn ihr mir mit euren Ideen helfen könntet!

Bis jetzt habe ich:
-langen Brief
-etwas zu süßes zu essen (warscheinlich Ferrero-Küsschen )
-etwas zu trinken
-als Raucher natürlich Zigaretten
-vielleicht ein "mini-spiel": ein puzzle oder so :S
-eine Zeitschrift
-eine CD die er gerne haben möchte
-ein Foto von mir
-ein Taschentuch mit einem Kussabdruck und mit meinem Parfüm besprüht

irgendwie fehlt da noch was süßes hehe

Liebe Grüße und danke schon mal!
kay_x3
kay_x3
 
Registriert: 25.10.2009 21:49

Re: "lange rückreise - unterhaltungs" box

Beitragvon kay_x3 » 01.11.2009 22:02

will mir keiner helfen?:( ich hab nur noch 6 Tage heul
kay_x3
 
Registriert: 25.10.2009 21:49

Re: "lange rückreise - unterhaltungs" box

Beitragvon nightingale » 02.11.2009 08:16

Ich finde das eigentlich ausreichend.
Wenn nich mach doch noch was in die Box für seinen nächsten Besuch. So als Andeutung/kleiner Hinweiß auf was schönes.
nightingale
 


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast