Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Freundschaft-Box verbunden mit 18. Geburtstags-Box

Freundschaft-Box verbunden mit 18. Geburtstags-Box

Beitragvon Lenus » 12.09.2009 12:16

Ich möchte meiner Freundin zum 18. Geburtstag nun auch mal so eine Box schenken. Und zwar will ich Vorne drauf schreiben "Guten Freunden gibt man ein Küsschen..." und innen dann erstma ganz viele Ferrero Küsschen (vielleicht genau 18 da sie ja 18 wird weiß ich aber noch net genau) Der restliche Inhalt sollte jedoch eher damit zu tun haben das sie 18 wird, und es sollten dem entsprechend auch 18 Kleinigkeiten sein

Erstmal meine bisherigen Ideen, die ich auf jeden Fall verwenden werde:
1. Antifalten-Creme (-> Damit du so schön bleibst wie du bist)
2. Kleiner Feigling (1. legaler Schnaps)
3. Gummibärchen (Haribo macht Kinder froh & ERWACHSENE ebenso)
4. Anti-Stress Maske (Das Leben als Erwachsener kann ganz schön stressig sein)
5. Packung Mercie (Danke für die tollen 18 Jahre mit dir)


Möchte irgendwie auf diese ganzen Sachen wie Kondome, Sexfilme oder "Was darft du jetzt alles machen" Sachen ansonsten verzichten, sondern vielleicht auch eher mehr persönliche Dinge wie die Mercies, oder Dinge die man als Erwachsener Braucht & NICHT darf wie zum Beispiel Anti-Falten-Creme. Hoffe ihr wisst wie ich das meine & habt noch ein paar Anregungen für mich.
Lenus
 

Re: Freundschaft-Box verbunden mit 18. Geburtstags-Box

Beitragvon Gast » 12.09.2009 12:19

Lenus hat geschrieben: oder Dinge die man als Erwachsener Braucht & NICHT darf wie zum Beispiel Anti-Falten-Creme.


Mir ist aufgefallen das das en bisschen blöd ausgedrückt ist, also ich wollte damit sagen das ich eher Sachen nehmen will die man als Erwachsener umbedingt braucht. Und halt nicht die Sachen die man ab 18. darf wie zum Beispiel Schnaps trinken.
Gast
 


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast