Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Erotische Box

Beitragvon Nicole26 » 05.02.2007 12:03

Hallo!

Ich habe soeben deinen Bericht gelesen....meinste, man kann das auch zu Valentinstag verschenken ??? Es sollte aber noch was persönliches hinein...
Nicole26
 
Registriert: 28.04.2006 19:11
Wohnort: Duisburg

Beitragvon *Mondkind* » 05.02.2007 12:57

Nicole26 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe soeben deinen Bericht gelesen....meinste, man kann das auch zu Valentinstag verschenken ??? Es sollte aber noch was persönliches hinein...


Ich finde sie eher unpassend, aber das muss ja jeder selbst entscheiden...
*Mondkind*
 

Beitragvon ~Satisfied~ » 05.02.2007 12:58

Nicole26 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe soeben deinen Bericht gelesen....meinste, man kann das auch zu Valentinstag verschenken ??? Es sollte aber noch was persönliches hinein...


ich persöhnlich würde das nicht an valentinstag verschenken, weil es schon was größeres ist und ich finde an valentinstag sollte man eher ne kleinigkeit verschenken
ehm. ChristiansEngelchen..inzwischen nur noch Satisfied ;)
Benutzeravatar
~Satisfied~
 
Registriert: 04.10.2006 14:48
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Beitragvon Nicole26 » 05.02.2007 13:09

:( Ach menno...jetzt hatte ich mich schon so gefreut. Mir will aber auch nichts einfallen und ich finde auch nichts, was so wirklich gut ist :cry:
Nicole26
 
Registriert: 28.04.2006 19:11
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ~Satisfied~ » 05.02.2007 13:14

wie wärs mit so ner falschenpost? mach ich auch, ist ne kleinigkeit
ich nehm ne flasche, mach da 325 herzen rein (so viele tage bin ich da mit meinem freund zusammen), mach dann noch n brief rein und verzier dann die flasche noch schön

oder wie wärs mit dieser kresse?
ehm. ChristiansEngelchen..inzwischen nur noch Satisfied ;)
Benutzeravatar
~Satisfied~
 
Registriert: 04.10.2006 14:48
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Beitragvon Nicole26 » 05.02.2007 13:38

wenn ich mehrere Fotos von uns hätte und nicht nur 1-3 würde ich ja auch etwas mit Fotos machen....mein Freund hat so ein schönes von mir...ich warte nur darauf, dass er es mir zuschickt...würde dann gerne eine Schneekugel machen. Wie findest du denn das?
Nicole26
 
Registriert: 28.04.2006 19:11
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ~Satisfied~ » 05.02.2007 19:38

find ich auch eine sehr schöne idee
ehm. ChristiansEngelchen..inzwischen nur noch Satisfied ;)
Benutzeravatar
~Satisfied~
 
Registriert: 04.10.2006 14:48
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Beitragvon azzurra » 06.02.2007 20:11

zu der box...vllt einen gutschein für (einen) sex on the beach...
;)
azzurra
 
Registriert: 09.11.2006 18:55

Beitragvon *Micky* » 07.02.2007 19:52

Du hast ein Paar sachen zweimal geschrieben.
Bild
[[° Ist doch des Menschen Seele wie die Elster schwarz und weiss °]]
*Micky*
 
Registriert: 05.01.2007 13:10

Beitragvon Stups » 20.04.2007 18:07

wann habt irh di ebox verschenkt?! zu weihnachten also zu besonderenanlässen oder einfach so?! bin gerad am überlegen eine solche box zu machen, mein fruen dwürd sich garantiert freuen... aber geburtstag etc. sind ncoh in weiter ferne :(
***Kein~Mann~ist~eine~Träne~wert~denn~der,~der~es~wert~wäre~würde~ dich~nie~zum~weinen~bringen***

  • You & Me in love since 30.12.2006 Bild
Benutzeravatar
Stups
 
Registriert: 22.08.2006 15:26
Wohnort: Waltrop

Beitragvon Ceraphine » 20.04.2007 18:53

ich werd diese box zum eineinhalb jährigen wohl verschenken
Benutzeravatar
Ceraphine
 
Registriert: 26.01.2006 18:28

Beitragvon *Mondkind* » 20.04.2007 18:56

Ja, irgendein Jubiläum, vielleiht auch das Sex Jubiläum... Für einfch so wär mir das ein zu großes Geschenk...
*Mondkind*
 

Beitragvon Stups » 20.04.2007 19:02

eig habt ihr beiden recht... schade... bin schon voll in verschenken laune:-)
***Kein~Mann~ist~eine~Träne~wert~denn~der,~der~es~wert~wäre~würde~ dich~nie~zum~weinen~bringen***

  • You & Me in love since 30.12.2006 Bild
Benutzeravatar
Stups
 
Registriert: 22.08.2006 15:26
Wohnort: Waltrop

Beitragvon Ceraphine » 20.04.2007 19:34

ja schenks ihm doch zum halb jährigen. so lang ist das nun auch wieder nicht hin :wink:
ich muss ja fast so lang warten wie du*g*
Benutzeravatar
Ceraphine
 
Registriert: 26.01.2006 18:28

Beitragvon Stups » 20.04.2007 19:41

Ceraphine hat geschrieben:ja schenks ihm doch zum halb jährigen. so lang ist das nun auch wieder nicht hin :wink:
ich muss ja fast so lang warten wie du*g*


da hast du natürlich recht.. u vorbereiten muss ich auch:-) aber weißte, hätte gern scho alles fertig u würds ihm direkt gleich geben wollen :oops:
***Kein~Mann~ist~eine~Träne~wert~denn~der,~der~es~wert~wäre~würde~ dich~nie~zum~weinen~bringen***

  • You & Me in love since 30.12.2006 Bild
Benutzeravatar
Stups
 
Registriert: 22.08.2006 15:26
Wohnort: Waltrop

Nächste

Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast