Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Alkohol schenken ohne ihn zu trinken?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Alkohol schenken ohne ihn zu trinken?

Beitragvon LifeIsPeachy » 25.03.2019 15:23

Hallo an Romantiker da draußen,

ich hätte ein etwas verrücktes Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt... so als Experten in Sachen liebevolle Geschenke :kiss:
Mein Freund und ich feiern im Juli zum dritten Mal den Jahrestag unserer Liebe. Drei Jahre sind, hochgerechnet, ziemlich viele Geschenke an Geburtstagen, Feiertagen etc.

Was ich meinem Freund jedoch noch nie geschenkt habe, ist guter Alkohol. Er ist ein Kenner und kann sich stundenlang über Aromen unterhalten, deswegen würde ich ihn gerne mit etwas Besonderem überraschen!
Das Problem ist nur, ich persönlich trinke gar nicht und kenne mich so überhaupt nicht aus. Will jetzt auch nicht einfach das Teuerste auf dem Markt kaufen, nur, damit es Monsieur dann nicht schmeckt. :cry:

Gibt es hier vielleicht Experten, die mir da etwas empfehlen könnten? Oder generell, was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
LifeIsPeachy
 
Registriert: 25.03.2019 15:08

Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste