Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ideen für die Schwester?

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Ideen für die Schwester?

Beitragvon kathischulze » 02.12.2018 15:33

Hallo Leute, wie nun jedes Jahr bin ich langsam in der Weihnachts-und Geschenkevorbereitung für die Bekannten und Familie. Für meine Eltern und meine weitere Familie konnte ich schon tolle Kleinigkeiten finden, welche zwar nicht von großer Bedeutung sind aber eine kleine Aufmerksamkeit. Anders ist es für meine Schwester. Ich habe schon wie die Jahre zuvor versucht immer ein tolles und witziges Geschenk zu machen. Manchmal ist es mir gelungen, manchmal eher wenig. Da meine Schwester nur 3 Jahre jünger als ich ist und wir fast die gleichen Geschmäcker haben weiß ich schon wie sie tickt. Wir haben schon sehr viel Krims Krams und geben uns gerne mit weniger zu frieden. Dafür sind wir immer gut aufgeschlossen und witzig drauf. Ich habe für sie lange geschaut und aufgrund ihrer liebe zu Tee, welchen sie jeden Morgen sowie ich trinkt, konnte ich eine witzige Teekanne finden: https://einhornliebe.de/products/einhor ... tee-im-set Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es genau ein passendes Weihnachtsgeschenk für eine 22 Jährige Frau ist. Ich möchte ihr zum lachen bringen, aber möchte auch, dass sie es gebrauchen kann.
Wie würdet ihr auf so ein Geschenk reagieren oder würdet ihr es sogar gut finden sowas geschenkt zu bekommen? Es schließlich auch etwas tolles sein... Leider habe ich schon wieder keine weiteren Ideen. Vielleicht habt ihr für diesen sonst noch weitere Einfälle, für welche ich euch sehr dankbar wäre.
Viele Grüße Kathi
kathischulze
 
Registriert: 20.11.2018 11:26

Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast