Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Fußball Spruch für Fußmatte

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Fußball Spruch für Fußmatte

Beitragvon devilyn » 14.12.2011 12:46

Hallo ihr Lieben,

ich habe geplant zu Weihnachten meinem Freund eine Fußmatte selbst zu gestalten. Da er Fußball liebt, habe ich eine grünliche Matte besorgt (erinnert an den Rasen ;) ) und ein Motiv, wo ein Fußballer gerade dabei ist den Ball zu kicken.

Jetzt ist allerdings auf der linken Seite noch megaviel Platz und ich wollte ggf. einen Spruch noch dahinmachen... Sowas wie "(be)tritt mich", oder "superkicker", aber das richtige ist mir irgendwie noch nicht eingefallen... Irgendwie solls schon ein Wortspiel sein, was nicht nur das Thema Fußball sondern auch die Matte umfasst... Versteht ihr was ich meine? Ich hoffe ihr Kreativköpfe könnt mir helfen :)

Liebe Grüße :hallo:
Benutzeravatar
devilyn
 
Registriert: 01.01.2005 16:49

Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast