Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Tanz- bzw. Trainingspartner

Der Platz für alle eure Fragen rund um Geschenke

Tanz- bzw. Trainingspartner

Beitragvon wmara » 16.10.2011 09:23

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mitglied eines Boogie-Clubs und hatte das Glück einen tollen und sehr symphatischen Trainingspartner zu bekommen... :D Tja - und Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür! :oops:

Irgendeine kleine Kleinigkeit möchte ich ihm schon gerne zur Weihnachtszeit schenken - aber keine Ahnung was?
Wer hat Ideen - es soll wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit sein und nichts größeres! Überreichen möchte ich ihm das dann am letzten Trainingstag vor der Weihnachtsferien...

Grüßle, Mara
So schnell geb ich nicht auf!
wmara
 
Registriert: 16.01.2009 16:34
Wohnort: Nähe Nürnberg

Zurück zu Was schenk ich bloß?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast