Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Mein Garten/ Balkon

Re: Mein Garten/ Balkon

Beitragvon Gartenmuschel » 24.03.2018 21:59

Hallo Milkyway
Ich kenne dieses Problem von früher als ich noch ganz jung verheiratet war.
Wir hatten damals eine kleine Wohnung unter dem Dachgeschoss und es war brütend heiß im Sommer.
Jetzt darfst Du nicht lachen aber ich erinnere mich, als wäre es heute gewesen.
Wir haben an unsren freien Tagen im Sommer so richtig urlaubsmässig relaxt, indem wir die Dachfenster in unserer "Mini" Wohnung ganz nach oben geschoben haben. Damals hatten wir nur 2 uralte Sonnenliegen. Die haben wir unter dem Fenster platziert und ein paar kühle Getränke daneben gestellt. Es war einfach genial in Bikini und Badehose nebeneinander zu liegen und zu genießen.
Liebe Grüße Muschel
Mein traumhafter Sommerurlaub auf der Gartenmuschel
http://www.camidra.de/gartenmuschel/
Gartenmuschel

Beitragvon Miray07 » 30.04.2018 16:01

Habe viele unterschiedliche Blumen und ganz ehrlich. Von manchen weiß ich noch nichtmal die Namen. Sie sahen einfach schön aus und ich hab sie mitgenommen :-) mitunter sind viele Geranien.

Im Beet habe ich Schnittlauch, Pfefferminze und Erdbeeren angeflanzt. Letztes Jahr habe ich es mit Tomaten versucht. Die kamen sehr schwer durch. Es waren nur 3 Tomaten,die sich blicken ließen....

Ich habe viele Katzen im Garten. Habe ein Bambus-Katzenhäuschen aufgestellt. Das Bambus gibt dem ganzen auch noch eine besondere Ästhetik.
Miray07

Beitragvon hoppla » 27.07.2018 15:20

Wir haben leider weder Balkon noch Garten :(
hoppla

Beitragvon PacMan » 16.07.2019 12:27

sieht echt sehr hübsch aus!
PacMan

Vorherige

Zurück zu Mein Leben und Ich