Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Toni Nett eine Studie

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

Toni Nett eine Studie

Beitragvon lasky1994 » 19.01.2018 08:39

Ich m?chte auf die Nike Air Max 1 Dame Hauptprobleme in der Lauf- und Laufschuhindustrie Asics Gel Lyte 3 Femme Rose eingehen und darauf, wohin wir gehen und was wahrscheinlich passieren wird.

Geschichte
Es ist wichtig, die Geschichte der Lauf- und Laufschuhbewegung zu verstehen. Es wird oft Lippenbekenntnisse gegeben, ohne zu überlegen, woher wir eigentlich kommen. Es scheint die Idee zu sein, dass laufende oder minimalistische Schuhe eine neue Idee sind. In der Tat, ich liebe, wie Newton im Grunde gesagt, sie waren die Firma, die minimalistische Verschiebung begann ... oh mein.

Beginnen wir mit dem Ausführen von Form. Bereits 1964 hat ein Bahntrainer namens Toni Nett eine Studie über deutsche L?ufer durchgeführt. Er schaute sich diese Elite-L?ufer an, die 100 Meter bis zum Marathon laufen und w?hrend dieser Veranstaltungen ihre Fu?angriffe studieren. Was hat er gefunden? W?hrend der Sprints sind die L?ufer zum Ball gelandet und haben anschlie?end ihr gesamtes Spiel hinter sich gelassen. W?hrend der Mittelstreckenwettk?mpfe landeten die meisten L?ufer, was wir Mittelfu? nennen würden. Schlie?lich, w?hrend der langen Veranstaltungen wie dem Marathon, landeten die L?ufer, was wir den ganzen Fu? nennen würden, wobei sie irgendwo unterhalb des Paares im Bereich des Bogens einen ersten Kontakt herstellen würden , für die Mehrheit der L?ufer. In der Trainingsliteratur dieser Tage werden Sie sehen, dass das meiste davon Netts Sichtweise empfiehlt. Die wenigen Bücher über Biomechanik, die ich aus diesen 50er bis 60er Jahren habe, zeigen alle, was im Grunde genommen eine Mittelfu?- / Vollfu?pflanze ist. Es gab einige Meinungsverschiedenheiten, aber wir k?nnen sagen, dass Trainer Nike Air Max Tavas Dam keinen ganzen Streik unterstützt haben. Diejenigen, Nike Free 5.0 Womens die ihre Unterstützung auf langsameres Jogging beschr?nkt haben.

Wo kommt das Ganze rein?

Vor 1980 konzentrierte sich die Mehrzahl der Studien, die ich über Biomechanik finden konnte, auf Elite- oder Unterelite-L?ufer. Zum Beispiel verglich eine Studie von Cavanagh aus dem Jahr 1977 biomechanisch Weltklasse und gute L?ufer und gab uns alle m?glichen interessanten biomechanischen Daten. In dieser Studie wurde der Fu?angriff wenig erw?hnt, obwohl sie feststellten, dass der Fu? parallel zum Boden oder leicht plantarflektiert war. Was das bedeutet ist, dass die L?ufer entweder mit einem Bodenfu? oder mit einer Mittelfu? / Vorderfu?-Initialzündung geschlagen werden. Au?erdem landeten die L?ufer fast genau unter ihrem Knie mit nur zwei Grad davon, dies zu erreichen.
lasky1994

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender