Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

w?hrend ich am kommenden

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

w?hrend ich am kommenden

Beitragvon Banning » 19.01.2018 06:37

Social Media hat die Art und Weise Nike Cortez Womens ver?ndert, wie Sportler einander kennenlernen und folgen. Seit ich im Jahr 2012 in den Ultramarathon-Sport eingestiegen bin, habe ich wahrscheinlich mehr Verbindungen au?erhalb Gro?britanniens als dort - die meisten von denen habe ich noch nie pers?nlich getroffen.

Einer von ihnen war Lon Lomas, ein Triathlet in Fayetteville, Louisiana. Lomas und ich lernten uns kennen, als wir uns in Ultras verwandelten und wir beide planten unsere ersten 100-Meilen-Rennen für dieses Jahr. Lomas wird ihn nicht führen, denn er wurde am 7. Juli, nur ein paar Kilometer von seinem Haus entfernt, bei einem Zwischenstopp ums Leben gekommen. Er hinterl?sst eine Frau, Alicia, und zwei kleine Kinder, Slaydon und Riley.

Ich habe Lomas nie pers?nlich getroffen, aber sein Tod hat mich sehr beeinflusst. Als Ehemann und Vater hat es mich sch?tzen gelernt, Nike Air Max 90 Mujer wie zerbrechlich das Leben sein kann und wie es so sinnlos und entsetzlich in einem Herzschlag zerrissen werden kann.

Lomas erste 100 miler war am 13. Dezember in Texas die Brazos Bend 100. Ein paar Tage sp?ter wird es ohne Lomas die erste Weihnachten seiner Frau und seiner Kinder sein.

Das erste 100-Meilen-Ziel ist ein Rennen, das es zu sch?tzen gilt und das für immer in Erinnerung bleibt. Die Auszeichnung ist Nike Internationalist Womens eine gl?nzende Gürtelschnalle, ein Verm?chtnis, als 100-Meilen-Rennen auf dem Pferderücken waren. Lomas wird seinen Preis nie verdienen, also werde ich ihm zu Ehren das Rennen führen und seiner Frau und seinen Kindern im Ziel die Gürtelschnalle geben. Ich denke gerne, wenn die Situation umgekehrt w?re, würde dies meiner Familie die Welt bedeuten.

Ich habe bei diesem Unterfangen viel Unterstützung bekommen und wurde von den Organisatoren des Rennens einen kostenlosen Eintritt und kostenlose Unterkunft angeboten. Ich bin jedoch über die Kosten des Fluges gestolpert, der £ 750 von London nach Houston zurückf?hrt. Dies war keine geplante Reise und ich habe einfach nicht das Geld, um es alleine zu schaffen.

Deshalb habe ich eine Seite mit Crowdfunder eingerichtet, die darauf spezialisiert ist, Menschen zu helfen, Geld für Asics Gel Lyte 3 Femme Community-Projekte oder besondere Veranstaltungen wie diesen zu sammeln. Ich wei?, dass die running community - vor allem im Ultralauf - ein besonderer Ort ist und ich mich mit Mitl?ufern, Radfahrern und Eltern in Verbindung setze, um Alicia, Slaydon und Riley zu unterstützen.

Ich werde die Spender über meine Website auf dem Laufenden halten, wenn ich mich auf diese Veranstaltung stütze - und werde Lomas und seine Familie in meinen Gedanken haben, w?hrend ich am kommenden Wochenende den North Downs Way 100 fahre. Jeder Cent, der über £ 750 (zur Zeit des Schreibens haben wir £ 780) gesammelt wird, wird zu seiner Familie gehen.

Lomas Tod ist eine absolute Trag?die und so sinnlos. Wenn die Zeit vergeht und die Trauer verblasst, leidet oft die Familie allein. Es ist mir sehr wichtig, dieses Rennen sechs Monate nach seinem Tod zu bestreiten, Nike Air Max 97 Damen und ich hoffe, dass wir das gemeinsam schaffen k?nnen.

Ich bin überw?ltigt von der Unterstützung, die dieses Projekt in den letzten 24 Stunden geleistet hat. Zu finanzieren, manchmal bis zu £ 100, und sogar eine Dame bietet an, für meinen Flug in voller, von meist v?llig Fremden zu bezahlen - das ist jenseits meiner wildesten Vorstellungskraft. W?hrend das, was ich mache, Lon nicht zurückbringen wird, hoffe ich, dass es für seine Familie betont, dass sie nicht alleine sind und es eine andere Familie gibt, zu der Lon geh?rt, L?ufer aus der ganzen Welt. Ich m?chte auch Kate Carter im The Guardian und Duncan im Crowdfunder herzlich danken. Crowdfunder wird nicht viel mehr als £ 30 aus meinem Projekt machen, aber ich habe es wegen seines Ethos unterstützt. Ich kann sie nicht hoch genug bewerten.
Banning

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender