Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Sarah stellt sich vor

Sarah stellt sich vor

Beitragvon Romeoundsarah » 29.09.2011 17:49

Hi allerseits,
ich bin Sarah und 31 Jahre alt. Bin jetzt fast 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet und weil ich ihm nicht jedes Jahr irgendwelche materiellen Dinge schenken möchte, die dann letztlich sowieso aus seiner Tasche stammen, habe ich mich hier angemeldet, um vll. auch mal Inspiration für etwas "nicht käufliches" zu finden ;)
Ihm schienen die letzten Geschenke zwar gefallen zu haben, z.B. ein Gutschein um einen Ferrari selbst fahren zu können aber trotzdem - das Geld kam eben mehr oder weniger immer aus seiner Tasche.
Romeoundsarah
 
Registriert: 29.09.2011 17:37

Zurück zu Vorstellungsforum der Neuankömmlinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast