Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

B L I N D D A T E

 

Echtes Mondgrundstück von ASTROX
 

 Startseite
 Love-News

Romantische Texte
 Poesiealbum
 Lovebook

Romantische Bilder
 Grußkarten
 Desktop-Kalender
 Hintergrundbilder

Service
 Kummerkasten
 Flirtecke
 Lovelinks
 Spielwiese
 Chat
 Newsletter-Archiv
 Charts
 Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
 Spruch des Tages
 SMS-Sammlung
 Sprüche eintragen

Romantikecke
 Romantische Ideen
 Buchtipps
 Geschenkideen
 Eure Ideen

Specials
 Weihnachten
 Valentinstag
 Ostern
 Blind Date

Partner
 Sheeras Geschenke
 Trausprüche

   

Das erste Date findet statt

Solltest du in eine andere Stadt fahren und aus Gründen der Entfernung zu deinem Wohnort in einem Hotel übernachten müssen, dann teile deinem Blinddate nicht mit, wo sich dieses Hotel genau befindet.

Triff dein Date an einem öffentlichen Ort an welchem sich auch andere Personen aufhalten.

Sorge dafür, dass kein oder nur sehr wenig Alkohol im Spiel ist, denn wie bereits oben erwähnt, du kannst nicht wissen, wie dein Gegenüber auf Alkohol reagiert und was für eine Wirkung das auf sein Verhalten haben könnte.

Solltest du ein ungutes Gefühl haben, dich unwohl fühlen oder einfach feststellen, dass deine Erwartungen in keiner Art und Weise erfüllt werden, dann lass die Finger davon. Verbringe einen netten Nachmittag, aber lass dich zu keinem weiteren Treffen überreden, versprich nichts, dass du eh nicht einzuhalten gedenkst, sage ihm einfach, dass du ihn am nächsten Tag anrufen wirst. Lasse dich aber zu keinen weiteren Aktionen hinreissen.

Nimm dir für das erste Date nicht zuviel vor und lasse dich auf keinen Fall zu etwas drängen, was du nicht wirklich möchtest. Auch wenn du dein Gegenüber total toll findest, kann es nicht schaden, noch mal alles zu überschlafen. Bist du am nächsten Tag immer noch so begeistert, steht einem weiteren Treffen nichts im Wege und es steht keiner Frau schlecht, wenn sie etwas zurückhaltend und nicht gleich zu haben ist.

Aber egal wie das Treffen auch endet, sei ehrlich zu der Person. Wenn du sie nach dem ersten Treffen nicht mehr sehen willst, dann stehe dazu und sage ihr das. Du musst das ja nicht gleich tun. Gehe nach Hause, schlafe eine Nacht darüber und sage es ihr dann am nächsten Tag. Nett und freundlich, aber offen, ehrlich und bestimmt.

Zurück zur Übersicht
 

Liebe.de - Die Datingplattform

Anzeige

   

Buchtipp:

Glanzlichter1

Lyrische Glanzlichter
Band 1
ISBN 3831127336
EUR 11,00
mehr...
 

Ballon4you - Eine ganz besondere Überraschung

Buchtipp:

Der Vorleser

Der Vorleser
Bernhard Schlink
ISBN 3257229534
Bestellen?
 

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010