Logo  

L O V E L E T T E R S 4 Y O U

Gefühle online

B L I N D D A T E

 

Ballon4you - Eine ganz besondere Überraschung

 

· Startseite
· Love-News

Romantische Texte
· Poesiealbum
· Lovebook

Romantische Bilder
· Grußkarten
· Desktop-Kalender
· Hintergrundbilder

Service
· Kummerkasten
· Flirtecke
· Lovelinks
· Spielwiese
· Chat
· Newsletter-Archiv
· Charts
· Schnäppchen-Ecke

SMS-Ecke
· Spruch des Tages
· SMS-Sammlung
· Sprüche eintragen

Romantikecke
· Romantische Ideen
· Buchtipps
· Geschenkideen
· Eure Ideen

Specials
· Weihnachten
· Valentinstag
· Ostern
· Blind Date

Partner
· Sheeras Geschenke
· Trausprüche

   

Vor dem Blind Date

Die Erwartungen sind meisten hoch und die Aufregung groß. Man hat nun schon seit Tagen/Wochen/Monaten miteinander gechattet, gemailt, evtl. sogar telefoniert. Das Gegenüber erschien unheimlich nett, liebenswert und äußerst interessant. Vergiss bei all der Euphorie aber nie, dass du dich trotz allem mit einem dir noch fremden Menschen triffst. In der virtuellen Welt kann jeder viel erzählen, ob die Wirklichkeit dem dann standhält, das weißt du zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Kein Grund nun in Panik auszubrechen, aber gewisse Schutzmaßnahmen können auf keinen Fall schaden.

Beim ersten Treffen empfiehlt es sich einen Ort auszusuchen, der dir eine gewisse Sicherheit bietet. Ein Ort, wo sich auch andere Leute aufhalten, der öffentlich ist und nicht abgelegen. Wie wäre es mit einem netten Café oder Restaurant. Möglichst ruhig, damit man sich gut unterhalten und sich erst mal etwas beschnuppern kann. Gehe nicht gleich zu einem dir noch unbekannten Menschen nach Hause oder lade ihn nicht gleich zu dir nach Hause ein. Empfehlenswert ist auch, dein erstes Date auf einen Nachmittag zu verlegen. Das macht die Atmosphäre lockerer und es wird auch eher Kaffee als Alkohol getrunken. Unterschätze die Wirkung von Alkohol nie, es werden damit nicht nur Hemmungen abgebaut, gewisse Menschen reagieren auch aggressiv, wenn sie zuviel Alkohol zu sich nehmen.

Falls du nicht bereits im Besitz von Adresse und Telefonnummer von deinem Gegenüber bist, ist nun der Zeitpunkt gekommen, ihn darum zu bitten. Verweigert er dir diese Angaben, dann ist äußerste Vorsicht geboten, dann hat er etwas zu verheimlichen oder ist nicht ehrlich zu dir. Also Finger weg! Wie gesagt, ein Mensch, der es ehrlich und gut mit dir meint, wird dir problemlos auch seine Adresse weitergeben und er wird verstehen, dass du dich schützen musst bei einem Date mit einem fremden Mann.

Bist du im Besitz seiner Telefonnummer dann überprüfe sie auch. Ruf ihn an und sage ihm z.b. dass du dich auf das nächste Treffen mit ihm freust. Du kannst ihm auch ankündigen, dass du ihn anrufen wirst und ihn fragen, wann es ihm denn Recht wäre.

Gib alle Informationen und Daten, die du gesammelt hast an eine Freundin weiter und bitte Sie dich zu covern, wenn du niemanden hast, der das übernehmen kann oder will, dann kannst du dich auch von www.blinddatesecurity.com covern lassen.

Wir empfehlen dir, deinem Blinddate ehrlich zu sagen, dass du dich covern lässt oder dass du deine Daten aus Sicherheitsgründen bei einer Freundin hinterlegt hast. Wenn er dir Vertrauensbruch vorwirft oder versucht dir das auszureden, dann lass die Finger von ihm. Denn wie gesagt, jemand der dir nichts Böses will hat kein Problem damit, dass du dich schützen willst.

Zurück zur Übersicht
 

flirt-feverŪ - Flirt Up Your Life!

Anzeige

   

 

 
Häufige Fragen Kontakt Impressum

© Loveletters4you 2010